Antworten

Magenta Cloud läpst sich nicht aktualisieren

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6
5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

Hallo @Ulrich.Schiwek

du musst zugeben, deine "Frage" ist jetzt ein bisschen knapp formuliert.

Wo erscheit diese Mitteilung?

App?

Rechner?

Internetseite?

Installierter Cloud-Software?

Vielleicht noch Angaben was du tust/getan hast wenn diese Meldung erscheint.


Schöne Grüße,
P-Zeh

Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6

Ich stimme @P-Zeh zu die Frage ist nicht sehr ausführlich gestellt.

Da ich ein Problem mit dem automatischen Uploads der Fotos habe siehe mein Beitrag „Magenta Cloud „Fotos automatisch hochladen“ funktioniert nicht“ (sorry, aber ich weiß leider nicht wie ich meinen Beitrag verlinken kann) würde mich interessieren ob Dein  @Ulrich.Schiwek Problem auch etwas mit dem Automatischen Foto Upload zu tun hat?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 6

ein, das ist nicht der Fall.

Meine Cloud funktioniert.

Es geht um das Magenta Cloud Update.

Jedesmal wenn ich den Rechner einschalte, verlangt er es und wenn ich es dann starte, folgt die Fehlermeldung  :"runscript wurde aufgerufen, ohne dass eine Markierung..."

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 6

Hallo @Ulrich.Schiwek

kann es sein, dass die Fehlermeldung im ganzen Satz,

"RunScript wurde aufgerufen, ohne dass eine Markierung für eine aktuelle Durchführung vorhanden war"

lautet?

Wird diese Fehlermeldung von Install Shield Wizard generiert?

Wenn du bei deinem Problem etwas mithilfst und dein Problem verständlich erkären würdest, wäre eine Lösung deines Problems sicher möglich

Was für ein Betriebssystem läuft auf deinem Rechner?

Tritt dieses Problem mit einem Laptop auf?

Hast du einen Virenscaner von Avira am laufen?

Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden.