Antworten
Gelöst

Magenta Cloud offline

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Hallo, offensichtlich ist die Magenta Cloud im Moment gestört. Wann ist mit einem Ende der Störung zu rechnen und was ist der Hintergrund?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 10

Hallo, sorry für die späte Antwort.

 

Ich hatte mich dann via Chat an den Support gewandt. Noch während des Chats hat sich die Problematik von alleine gelöst und der Wartungshinweis auf der Zugangasseite war weg. Die App funktionierte dann auch wieder. War also tatsächlich eine Wartungs oder Reparaturpausd auf dem Server.

9 ANTWORTEN 9
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 10

Hallo @rudyonline

über eine Störung ist nichts bekannt. Habe es auch gerade getestet und keinerlei Probleme feststellen können.

https://www.magentacloud.de/#$/

Gruß,

P-Zeh

Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden.
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 10

Bei mir funktioniert die MagentaCLOUD auch.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 10

Hallo, das irritiert mich. Ich kann weder per Handy App noch per Internet Festnetz darauf zugreifen.

Internet (Browserbasiert) kommt folgende Rückmeldung:

 

Ihre MagentaCLOUD wird gewartet...

Wir kümmern uns darum, dass die MagentaCLOUD Systeme immer auf dem aktuellsten Stand sind.

Der Zugriff ist derzeit nicht möglich.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 10

Hallo @rudyonline

ich bin zwar gerade mit dem Smartphone unterwegs, aber schau mal mein aktuelles Ergebnis:

Screenshot_2016-08-29-14-40-56.png

Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden.