• Antworten
        Gelöst

        Magenta Cloud

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 145 von 1.226

        Aucg bei mir ist kein Login unter Win 10 möglich, unter Win 7 hat es funktioniert.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 146 von 1.226

        Ich habe heute auf 2 älteren Geräten mit Android 4.1.2 das Mediencenter auf MagentaCloud aktualisiert. Seither komme ich nicht mehr an die Daten. Erst bekomme ich gesagt, das sei keine sichere Verbindung und dann ich hätte keine Internetverbindung - was nicht stimmt, denn ich kann sowohl surfen, als auch Mails empfangen, also ist ja wohl Internet da. Bei meinem S5 mit 5.0.2 hat es problemlos funktioniert. Woran kann das liegen? Das Mediencenter hat ja auch auf diesen älteren Geräten funktioniert.

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 147 von 1.226

        Guten Tag,

         

        gibt es eine Möglichkeit den Ordnernamen von MagentaCloud in Mediencenter zu ändern?

        Grund: Alle Verknüpfungen von Programmen die auf die Daten im Mediencenter zugreifen müssten geändert werden?

         

        Gruß

        Klaus

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 148 von 1.226

        Hallo Verstaendnisloser,

        > wie bekomme ich meine alten lesezeichen wieder ???

        Was war alt und was ist neu?

        Grüße
        gabi

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 149 von 1.226

        Wie kann ich die neue Magenta CLOUD App als ein anderer Benutzer installieren ?

        Bei mir landet die immer im Pfad ...\Administrator