Antworten
Gelöst

Magenta Cloud

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 676 von 1.226

Ich kann auch bestätigen, nur durch Löschen von Dateien wird der freie Platz nicht größer. Die gelöschten Dateien wandern wohl in die Sicherungen.

Wenn ich unter "Einstellungen" > "Dateisicherung" alte Versionen lösche wird nach eine Weile wieder mehr freier Speicher angezeigt.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 677 von 1.226

Hallo @winz50,

 

die Übersicht gibt es leider nicht mehr, im Gegensatz zum Mediencenter geht die Freigabe "nur" per Link und optionalem Passwort / Schreibrecht. Wenn kein Passwort vergeben worden ist, kann jeder, der den Link hat, auf die Freigabe zugreifen.

 https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe#dateien-teilen

 

VG Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 678 von 1.226

Das sehe ich auch so. Es fehlen jetzt wesentliche Funktionen, auf die man nicht verzichten kann. Also muss ich mir einen anderen (besseren) Anbieter suchen.

 

MfG

Walter B.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 679 von 1.226

Danke

Zusatzfrage:  Geht es einzelne Personen von den Freigaben zu löschen, oder muss die Freigabe komplett gelöscht werden,

zB  es sind 5 Freigaben erteilt und zwei sollen weg

 

winz50

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 680 von 1.226

Habe genau das gleiche Verhalten auch Namenskonflikt bei 3 Dateien ohne nähere Angaben und zwei Ordner haben ein rotes Kreuz aber sämtliche im Ordner befindliche Dateien haben einen grünen Haken!