crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.12.2019 13:29
Hallo zusammen,
kann es sein das der Dienst Magenta Cloud gestört ist?
Kann mich normal einloggen (über Firefox), aber dann zeigt er mir eine leere weiße Seite ein.
Auch die App auf Smartphone zeigt mir keine Dateien mehr, sondern lädt und lädt und lädt sich ins Endlose.
Könnte Sie dies mal einer vom Team anschauen.
Vielen Dank.
Mfg
Sabecker
17.12.2019 13:30
Nein bei mir alles ok.
17.12.2019 13:32
Obwohl ich keine Einschränkungen feststellen konnte:
Schalt mal ipv6 ab und Schau, ob das Problem noch Auftritt.
17.12.2019 13:32
17.12.2019 13:33
Schon versucht. Auch mit anderem Browser.
Nichts zu machen.
17.12.2019 13:37 Zuletzt bearbeitet: 17.12.2019 13:37 durch den Autor
Auf den andere Telekom Portalen funktioniert alles reibungslos (Kundencenter, Telekekom Hilft, T-Online).
Kann sein sein, dass irgendwo ein Virus in meiner Cloud steckt, da auch die App sich ins Unendliche lädt?
17.12.2019 13:40
17.12.2019 13:44
17.12.2019 13:56
ich habe alles auf zwei Rechnern (sowohl Firefox wie auch Internet Explorer) versucht und auf dem Ipad im Safari Browser.
Einlogggen funktioniert, aber dann kommt weiße leere Seite (siehe Scrennshot)
App auf dem Smartphone gelöscht und neu installiert. Funktioniert ebenfalls nicht.
Bin bisschen ratlos
17.12.2019 14:18
17.12.2019 14:50
17.12.2019 15:52
18.12.2019 08:48
Guten Morgen,
Problem hat sich selbst gestern Abend von selbst gelöst.
Auf einem dritten Rechner probiert und da funktionierte es wieder. Heute Morgen die anderen beiden Rechner ausprobiert und es funkioniert auch.
Smartphone App unter IOS funktioniert auch.
Nochmals vielen Dank für die Hilfe.
MfG
Sabecker
18.12.2019 08:56
18.12.2019 09:04
@Mächschen schrieb:
Obwohl ich keine Einschränkungen feststellen konnte:
Schalt mal ipv6 ab und Schau, ob das Problem noch Auftritt.
Weißt du vielleicht, worin diese Einschränkung bestand oder besteht?
18.12.2019 09:18
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.