Magenta Cloud

Hallo zusammen,

 

kann es sein das der Dienst Magenta Cloud gestört ist?

 

Kann mich normal einloggen (über Firefox), aber dann zeigt er mir eine leere weiße Seite ein.

 

Auch die App auf Smartphone zeigt mir keine Dateien mehr, sondern lädt und lädt und lädt sich ins Endlose.

 

Könnte Sie dies mal einer vom Team anschauen.

 

Vielen Dank.

 

Mfg

Sabecker

@Sabecker ,

Nein bei mir alles ok.

@Sabecker 

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Feedback-und-Verbesserungsvorschlaege-bei-Hi...

 

Obwohl ich keine Einschränkungen feststellen konnte:

Schalt mal ipv6 ab und Schau, ob das Problem noch Auftritt.

@Sabecker 

 

Läuft bei mir auch, am besten beides mal komplett schließen und neu starten

Schon versucht. Auch mit anderem Browser.

 

Nichts zu machen.

 

 

Auf den andere Telekom Portalen funktioniert alles reibungslos (Kundencenter, Telekekom Hilft, T-Online).

 

Kann sein sein, dass irgendwo ein Virus in meiner Cloud steckt, da auch die App sich ins Unendliche lädt?

@Sabecker 

 

Bitte zitiere, was sich auf was bezieht. 

 

Www.T-online.de gehört nicht zur Telekom.

Telekom hilft Team
Hallo @Sabecker,

teste bitte einmal ob die Probleme auch auf einem anderen Endgerät auftauchen und lösche die App vom Smartphone und lade sie dir nochmals runter, bestehen die Probleme dann weiterhin?

Beste Grüße
Tabea L.

@Tabea L. 

 

ich habe alles auf zwei Rechnern (sowohl Firefox wie auch Internet Explorer) versucht und auf dem Ipad im Safari Browser.

 

Einlogggen funktioniert, aber dann kommt weiße leere Seite (siehe Scrennshot)

Sabecker_0-1576587271004.png

 

App auf dem Smartphone gelöscht und neu installiert. Funktioniert ebenfalls nicht.

 

Bin bisschen ratlos

Telekom hilft Team
@Sabecker ich habe deine Problembeschreibung an meine Fachkollegen zur Klärung weitergegeben, denn auf Anhieb habe ich keinen Lösungsvorschlag. Ich melde mich bei dir sobald ich eine Rückmeldung habe, aber aufgrund der Weihnachtstage kann dies ein wenig länger dauern. Vielen Dank für dein Verständnis.

Beste Grüße
Tabea L.

@Tabea L.

 

Vielen Dank.

 

Ich warte dann und würde es mir für Anfang Januar wieder auf termin legen.

Telekom hilft Team
@Sabecker gern geschehen. Ich melde mich auf jeden Fall so schnell wie möglich und behalte dort ein Auge drauf.

Beste Grüße
Tabea L.

@Tabea L. 

 

Guten Morgen,

 

Problem hat sich selbst gestern Abend von selbst gelöst.

 

Auf einem dritten Rechner probiert und da funktionierte es wieder. Heute Morgen die anderen beiden Rechner ausprobiert und es funkioniert auch.

 

Smartphone App unter IOS funktioniert auch.

 

Nochmals vielen Dank für die Hilfe.

 

MfG

Sabecker

Telekom hilft Team
Hallo @Sabecker,

vielen Dank für die Rückmeldung, freut mich, dass es nun wieder funktioniert.
Muss allerdings zugeben, dass ich nicht sagen kann, was da war, da das Ticket von meinen Kollegen noch nicht wieder zurückgekommen ist.

Aber nun ja, wenn es funktioniert ist alles gut. Sollte sich daran doch noch etwas ändern, bitte gleich melden.

Viele Grüße
Oliver I.

@Mächschen  schrieb:

@Sabecker 

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Feedback-und-Verbesserungsvorschlaege-bei-Hi...

 

Obwohl ich keine Einschränkungen feststellen konnte:

Schalt mal ipv6 ab und Schau, ob das Problem noch Auftritt.


@Oliver I.

Weißt du vielleicht, worin diese Einschränkung bestand oder besteht?

@Mächschen

Eine generelle Störung war nciht bekannt. Da das Ticket noch nicht zurückgekommen ist,.. keine Ahnung, sry Fröhlich

Viele Grüße
Oliver I.