Antworten
Gelöst

Magenta Cloud

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 1.226

Hallo Ihr Telekomiker,

was soll das schon wieder. Kann über PC nicht mehr auf meine Daten zugreifen.

Angeblich sind meine Cloudordner nicht synchronisiert. Will ich diese durchführen bekomme ich die Fehlermeldung das mein MagentaCloud nicht vorhanden ist. Wann, und wie kann ich damit rechnen, das ich wieder an meine Daten komme.

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 1.226
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 12 von 1.226

Hallo @mikos177 , auf der Startseite der Community ist ein angepinnter "Stickey" Thread , nicht zu übersehen , dort steht : 

 

>Wir bauen für euch das Mediencenter zur MagentaCLOUD um. Deshalb ist es derzeit nicht erreichbar <

 

 

Viele Grüße 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 1.226

Hallo,

wo kann ich mir die MagentaCLOUD als Offline-Installer herunterladen um z.B. um neue Rechner "zu betanken"?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 1.226