Antworten
Gelöst

Magenta Cloud

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 691 von 1.226

@winz50 schrieb:

Danke

Zusatzfrage:  Geht es einzelne Personen von den Freigaben zu löschen, oder muss die Freigabe komplett gelöscht werden,

zB  es sind 5 Freigaben erteilt und zwei sollen weg

...gerne, entweder die Freigabe komplett aufheben, oder eine anderes Passwort vergeben und an die berechtigten per Mail weitergeben. Je nach Größe des Empfängerkreises macht beides keinen Spaß.

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 692 von 1.226

Hallo

Klarname enthält wahrscheinlich ein Ü, sonst weder Passwort noch Login mit Sonderzeichen. Trotzdem geht login nicht, log.pdf wurde geschickt.

Nächste Frage : Warum erhalte ich jetzt schon 5x (!)  eine Email, dass ich in der Community erwähnt wurde? Immer mit der selben Absendezeit !

Ohne neue Antwort ?

Hat so etwas von Sp...

Mit freundlichen Grüßen

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 693 von 1.226

Steht bei dir im rot umrandeten Feld eine E-Mail Adresse?

MagentaCLOUD_Einstellungen_EMail.png

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 694 von 1.226
In "Mediacenter" gespeicherte Excel Tabellen wurden ohne Probleme auf iOS Geräte (z.B.iPAD) geöffnet; zumindest nutzbar wie ein pdf File. Megenta Cloud kann das nicht! => wieso wird so eine komfortable Funktion nicht mehr unterstützt?
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 695 von 1.226

Guten Abend,

Gemäß Vorgabe der Telekom habe ich versucht, die Magentacloud als Netzwerk einbzubinden. Ich habe dazu die von der telekom aufgezeigte Vorgehensweise gewählt. Die Adresse https://webdav.magentacloud.de

ist aber so wie beschrieben nicht erreichbar.

Irged eine Idee, warum es nicht funktioniert?

Danke

Eric