• Antworten
        Gelöst

        Magenta Cloud

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10 von 1.226

        Hallo Ihr Telekomiker,

        was soll das schon wieder. Kann über PC nicht mehr auf meine Daten zugreifen.

        Angeblich sind meine Cloudordner nicht synchronisiert. Will ich diese durchführen bekomme ich die Fehlermeldung das mein MagentaCloud nicht vorhanden ist. Wann, und wie kann ich damit rechnen, das ich wieder an meine Daten komme.

         

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 11 von 1.226
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 12 von 1.226

        Hallo @mikos177 , auf der Startseite der Community ist ein angepinnter "Stickey" Thread , nicht zu übersehen , dort steht : 

         

        >Wir bauen für euch das Mediencenter zur MagentaCLOUD um. Deshalb ist es derzeit nicht erreichbar <

         

         

        Viele Grüße 

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 13 von 1.226

        Hallo,

        wo kann ich mir die MagentaCLOUD als Offline-Installer herunterladen um z.B. um neue Rechner "zu betanken"?

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 14 von 1.226