Magenta cloud Anmeldung funktioniert am IPhone nicht mehr „Cookies aktivieren“

Beim Anmeldeversuch von magenta cloud am IPhone kommt ständig die Fehlermeldung: aktiviere deine Cookies. Diese sind aber unter Einstellungen/Safari an!

woran liegt es sonst noch?

Hallo @markus.huber7  warum verwendest du auf dem Iphone nicht MagentaCloud App ?

 

chrisd

 

 


@markus.huber7  schrieb:

Beim Anmeldeversuch von magenta cloud am IPhone kommt ständig die Fehlermeldung: aktiviere deine Cookies. Diese sind aber unter Einstellungen/Safari an!

woran liegt es sonst noch?


Frag bitte bei Apple Deutschland  man muss bei Support Apple freischalten 

Gelöschter Nutzer

@Woochdou  schrieb:

Hallo @markus.huber7  warum verwendest du auf dem Iphone nicht MagentaCloud App ?

 

chrisd

 

 


Eben getestet, klappt. Gibt also keine an Grund, nicht die App zu verwenden @markus.huber7 

Hallo, bein einloggen in der App (auf dem Iphone) wird man automatisch auf den Browser verlinkt - es gaht garnicht mehr in der App...

Ich hab das gleiche Problem: "aktivieren Sie ihre Cookies" - hab ich gemacht. Es geht trotz mehrfacher Versuche immer noch nicht..

Wo liegt das Problem?

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @SchulzBerlin1.

Wurde die App nach dem Aktivieren der Cookies bereits einmal de- und wieder neu installiert?

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo Carolin,

 

ja, habe ich soeben getan - trotzdem die gleiche Fehlermeldung...

 

mfg

Alex

Vielen Dank für die Rückmeldung, @SchulzBerlin1.

Welches iPhone mit welcher iOS Version wird verwendet und wie lautet die installierte App Version der MagentaCloud?

Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo Carolin,  

 

IOS 13.2.3 und MeinMagenta 7.9.43

 

Lg Alex

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, @SchulzBerlin1.

Aber eine Frage stellt sich mir jetzt noch:
Geht es um die MagentaCloud oder aber um die MeinMagenta App?

Freundliche Grüße
Carolin K.

@SchulzBerlin1  schrieb:

 

IOS 13.2.3 und MeinMagenta 7.9.43

 

Hallo @SchulzBerlin1 

mach doch mal ein Update auf die Version 7.9.5. Vielleicht hilft es?

Nachtrag:

Falls es sich um die MagentCloud App handelt, hier ist 6.2.0 die aktuelle Version.