crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.08.2019 10:28
Hallo liebe Community!
Ich habe vor wenigen Tagen die Magenta Cloud S in meinem Kundencenter aktiviert und eine Auftragsbestätigung für den 10.08.2019 erhalten.
Nun versuche ich mich seit diesem Tag, mittlerweile verzweifelt, einzuloggen.
Weder über den PC, noch über die App, ist das möglich.
Der Browser zeigt mir nach dem Log-In-Versuch stets an, dass der Dienst nur über einen Telekom-Anschluss gebucht werden kann, obwohl er bereits gebucht wurde und ich auch über nen Telekomanschluss den Log-In durchführen möchte.
Und über die App bekomme ich folgende Meldung, nach dem Log-In-Versuch:
error(Optional(HiDriveBusiness.BudinessError-apiError(HiDriveAPI.APIError.mcNotAuthorized)))
Was mache ich falsch? 😮
Jemand ne Ahnung, woran das liegen kann?
13.08.2019 13:02
Moin,
mir fallen erstmal nur 2 Möglichleiten ein:
1. Du nutzt falsche Zugangsdaten, wie auch immer
2. hast du für deinen Zugang ein Email-Alias und ein Passwort (My Login) vergeben? Dann sollte es eigentlich klappen.
Ich gehe mal davon aus, dass du per PC die richtige Adresse http://magentacloud.de nutzt
Gruß
Kai
13.08.2019 15:03
13.08.2019 23:19
Leider kann ich mich weiterhin nicht anmelden.
Wie gefordert, versuche ich mich mit meinem Telekom-Login anzumelden.
Weiterhin die Meldung, dass dieser Service nur über einen Telekomanschluss gebucht werden kann, obwohl ich ihn bereits gebucht habe.
Und auch die App spuckt weiterhin die Fehlermeldung aus.
Die richtigen Log-In-Daten werden offensichtlich genutzt, da ich die Fehlermeldung nur bekomme, wenn ich den Telekom-Login eingeben.
Telefonisch bin ich nur nach 20 Uhr zu erreichen, da ich beruflich stark eingespannt bin, aber trotzdem danke für das Angebot.
14.08.2019 08:03
14.08.2019 20:29
26.08.2019 11:39
@Dorothea T. schrieb:
Hallo @angelo.emmler,
danke für das angenehme Gespräch. Versuch dich mit den Zugangsdaten von dem Anschluss, wo die Magenta Cloud auch gebucht wurde, anzumelden.
Damit klappt es sicher. Solltest du dabei noch Hilfestellung benötigen, reicht ein kurzer Post. Ich rufe dann zurück.
Viele Grüße
Dorothea T.
Bitte die Lösung hier veröffentlichen.
Ich habe das gleiche Problem.
Wenn das nur über den Support funktioniert, ist diese Cloud für mich nutzlos.
27.08.2019 14:23
13.09.2019 22:30
Leider komme ich noch immer nicht weiter. Anmeldung in der Cloud noch immer nicht möglich. So langsam verzweifle ich
Ich habe bereits mein Passwort des betroffenen Tarifes zurückgesetzt, auch damit funktioniert es nicht.
Der letzte Lösungsvorschlag war, dass man wohl meine Emailadresse noch mit dem betroffenen Tarif verknüpfen muss, da dies wohl nur bei meinem Magenta Zuhause M der Fall sei.
Wie genau stelle ich das an?
17.09.2019 14:21
17.09.2019 14:56 Zuletzt bearbeitet: 17.09.2019 15:00 durch den Autor
Hallo @Jonas J.,
Sorry für die späte Rückmeldung, ist jetzt inzwischen gelöst.
Ich hatte ein Supportticket eröffnet und dort habe ich Gestern mit mehreren netten Herren über ein Stunde telefoniert, um das Problem versuchen zu lösen.
Leider konnten sie mir erst mal nicht weiterhelfen, haben mich aber auf ein Idee gebracht.
Da die Telekom mir aus unerfindlichen Gründen bei jedem Vertrags- oder Tarifwechsel neue Zugangsdaten geschickt hat, ist hier wohl was schiefgelaufen. Laut Cloud-Anleitung soll ich mich mit meinen Zagangsdaten anmelden, es wird aber nicht gesagt mit welchen.
Mit den Zugangsdaten mit denen ich meine laufenden Verträge verwalten kann hat es nicht funktioniert.
Also Festplattensuche gestartet und alte Daten gesucht.
Manche gingen gar nicht mehr, andere führten woanders hin (Die Telekomseiten sind recht unübersichtlich, hat mir auch der Support bestätigt).
Bitte an die Telekom: Sagt bitte auch, welcher der Masterzugang ist, wenn schon immer der Hinweis kommt man soll diesen benutzen.
Dann habe ich noch einen Zugang gefunden, womit es endlich funktioniert hat (nicht der Masterzugang).
Damit kann ich aber nur in die Cloud, sonst nichts (hat auch seine Vorteile).
Das ist übrigens auch kein Zugang mit einer ...@t-online Mailadresse, sondern mit eine meiner eigenen.
Hierbei möchte ich es auch belassen, da sonst noch Schlimmeres passieren kann.
Den letzten Vorschlag vom Support, eine Mail auch eine bestimmte Zugangsnummer zu portieren, werde ich auch nicht in Anspruch nehmen.
17.09.2019 14:58
17.09.2019 16:11
11.02.2020 11:17
Guten Tag
Ich habe heute Magenta Cloud gebucht und die Bestätigung das die Bereitstellung abgeschlossen ist. Leider habe ich das Problem das ich mich nicht dort einloggen kann. Einloggen ins Homepagecenter und E-Mailcenter habe ich keine Probleme.
Ich habe meine Kundennummer und Telefonnummer im Profil hinterlegt.
Vieleicht könnten Sie bitte mal danach schauen.
Danke im voraus.
Otto Beckmann
11.02.2020 17:12
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.