Antworten

MagentaCloud buchen

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 21

Ich wollte zu meinem MagentaZuhause jetzt auch die kostenfrei MagentaCloud S (25GB) freischalten.

Allerdings endet es nach der Auswahl immer mit der Fehlermeldung, dass ich mir nur von meinem Telekom Anschluss registrieren könne.

Interessanterweise tue ich eigentlich genau das.

Wo liegt der Fehler? Oder kann mir das Team hier die Freischaltung ersatzweise übernehmen?

 

Danke,

 Wolfgang

20 ANTWORTEN 20
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 21

Hallo @woro91564,

 

Hier wird alles erklärt wie es geht: https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/speicher/speicherplatz-kostenlos

 

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! ⚠️

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 21

grafik.png

 

 

 

Auch über diesen Link kommt nur diese Fehlermeldung

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 21

Hallo @woro91564,

sind Sie mit den zu Ihrem Anschluß passenden Zugangsdaten im Kundencenter angemeldet?

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 21

Ich bin zumindest mit den einzigen mir bekannten Zugangsdaten angemeldet. Ich sehe auch alle meine Verträge im Kundencenter. Deswegen gehe ich eigentlich davon aus, dass das zusammenpasst.