Antworten

MagentaTV funktioniert nicht als Webversion auf dem Laptop

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Habe die Magenta Tv Version für  7,95 Euro im Monat gebucht funktioniert auf dem Smartphone und Tablet einwandfrei aber auf dem Laptop leider nicht rufe die Seite web.magentatv.de auf aber nichts geht 

und gerade die Laptop Geschichte war der Abschlussgrund die mitarbeiter meinten die Seite wäre überlastet ist ja erst am 24.10 gestartet aber am nächsten tag sollte es doch funzen benutze Macbook Pro wenn das noch wichtig sein sollte

7 ANTWORTEN 7
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 8
Bei Safari 12 kommt - nicht erst seit heute - diese Fehlermeldung:
"Wir arbeiten derzeit mich Hochdruck an einer bestmöglichen Safari 12 Lösung für Sie. Bitte gedulden Sie sich noch ein wenig, um in den Genuss von MagentaTV auf Safari 12 zu kommen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis."
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 8
Und bitte denkt auch an Linux. Es kann nicht sein das ich extra einen Player installieren muss. Schaut Euch mal Netflix, Amazon, maxdome, Zattoo oder Magine an. Alles läuft im Browser ohne Probleme. Nur MagentaTV eben nicht.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 8
Hallo @fluegge-heinrich,

schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen! Fröhlich

@Has hat es schon geschrieben, wir haben auf dem Mac mit Safari 12.xxx aktuell Probleme beim Abspielen von Magenta TV.

Die Kollegen stecken aber bereits knietief in der Analyse und ich bin zuversichtlich, dass bald alles so läuft, wie es laufen soll.

Beste Grüße
Thorsten Sch.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 8

besteht das Problem immer noch?