Gelöst

Maximale Dateigröße im Upload ?

vor 9 Jahren

Ist ein Upload von Dateien größer 2 GB möglich ?

6940

15

  • vor 9 Jahren

    Hallo @piening.t,

     

    so weit ich weiß, können zurzeit leider nur Dateien in der MagentaCloud gespeichert werden, die kleiner als 2 GB sind.

    11

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hallo @piening.t,

     

    die Aussage von @Mikko stimmt  nur bedingt. Die 2GB - Grenze gilt nur für das Hochladen im Browser und ist durch das HTTP-Protokoll begenzt.

     

    Mit der Magentacloud - Software können Dateien grösser 2GB  hoch- und runtergeladen werden.

     

    ge.ru

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hallo @ge.ru,

     

    danke für den Hinweis! Das war mir bisher nicht bekannt. Mal wieder was dazu gelernt... Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Hallo @piening.t,

     

    die Aussage von @Mikko stimmt  nur bedingt. Die 2GB - Grenze gilt nur für das Hochladen im Browser und ist durch das HTTP-Protokoll begenzt.

     

    Mit der Magentacloud - Software können Dateien grösser 2GB  hoch- und runtergeladen werden.

     

    ge.ru

    0

  • vor 3 Jahren

    Beim 1. Versuch mehrere Ordner mit insgesamt 4,4 GB auf einmal in die neue MagentaCloud hochzuladen kam eine CSRF-Fehlermeldung.

     

    Beim Versuch  mp4-Dateien mit 1,3 GB bzw. 1,8 GB hochzuladen wurde "Unbekannter Fehler gemeldet".

    Bei kleineren (z.B 0,7 GB) funktionierte das Hochladen dagegen.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Hans Sick

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @hg_sick der Fehler ist eigentlich behoben. Wie ist der Stand der Dinge? Funktioniert es weiterhin nicht? Hier gibt es eine Übersicht von aktuell gemeldeten Fehlern und Verbesserungen.

     

    Grüße Anne W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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