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Mikko
vor 9 Jahren
Hallo @piening.t,
so weit ich weiß, können zurzeit leider nur Dateien in der MagentaCloud gespeichert werden, die kleiner als 2 GB sind.
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ge.ru
Antwort
von
Mikko
vor 9 Jahren
Hallo @piening.t,
die Aussage von @Mikko stimmt nur bedingt. Die 2GB - Grenze gilt nur für das Hochladen im Browser und ist durch das HTTP-Protokoll begenzt.
Mit der Magentacloud - Software können Dateien grösser 2GB hoch- und runtergeladen werden.
ge.ru
4
Mikko
Antwort
von
Mikko
vor 9 Jahren
Hallo @ge.ru,
danke für den Hinweis! Das war mir bisher nicht bekannt. Mal wieder was dazu gelernt...
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Akzeptierte Lösung
ge.ru
akzeptiert von
Oliver I.
vor 9 Jahren
Hallo @piening.t,
die Aussage von @Mikko stimmt nur bedingt. Die 2GB - Grenze gilt nur für das Hochladen im Browser und ist durch das HTTP-Protokoll begenzt.
Mit der Magentacloud - Software können Dateien grösser 2GB hoch- und runtergeladen werden.
ge.ru
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hg_sick
vor 3 Jahren
Beim 1. Versuch mehrere Ordner mit insgesamt 4,4 GB auf einmal in die neue MagentaCloud hochzuladen kam eine CSRF-Fehlermeldung.
Beim Versuch mp4-Dateien mit 1,3 GB bzw. 1,8 GB hochzuladen wurde "Unbekannter Fehler gemeldet".
Bei kleineren (z.B 0,7 GB) funktionierte das Hochladen dagegen.
Mit freundlichen Grüßen
Hans Sick
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Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
hg_sick
vor 3 Jahren
Hallo @hg_sick der Fehler ist eigentlich behoben. Wie ist der Stand der Dinge? Funktioniert es weiterhin nicht? Hier gibt es eine Übersicht von aktuell gemeldeten Fehlern und Verbesserungen.
Grüße Anne W.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hg_sick
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
piening.t