Mediareceiver 401 aufnahme programmiert, nimmt trotzdem nicht immer auf.

Gelöst

Ich programiere auf meinem 401 und auch 201 Aufnahmen, Einzel und auch Serienaufnahmen. Es kommt aber immer wieder mal vor das es dann trotzdem nicht aufnimmt. Weiß einer Rat?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ab dem 10. September soll ein Update ausgerollt werden.

Vllt. ist dieser Bug dann gefixt.

Nähere Info über den Umfang dieses Update habe ich nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Der Fehler ist schon länger bekannt.

Ab dem 10. September soll ein Update ausgerollt werden.

Vllt. ist dieser Bug dann gefixt.

Nähere Info über den Umfang dieses Update habe ich nicht.

Telekom hilft Team
Hallo @RippchenXXII,

wie @ Ludwig II bereits verkündete, werden die Updates seit gestern nach und nach auf die Media Receiver 601, 401 und 201 gespielt.
Wie schaut es mit deinem Problem aus? Konnte dies durch das Update behoben werden?

Beste Grüße
Julia U.

Hallo, gestern hat nur der 201 ein bischen gesponnen, alle Sender durcheinander, kein Big Tv trotz gebucht, jetzt wieder alles normal. Ist aber für eine Urteil aber noch zu früh, ein paar Tage abwarten.

@RippchenXXII,

halte uns die kommenden Tage doch bitte auf dem Laufenden.

Beste Grüße
Julia U.