Mediencenter Login fehlgeschlagen bei Speedport W 724V

Gelöst

Seit gestern kann ich nix mehr sycronisieren.

Wollte hier vom Handy per CloudApp 129 Fotos auf das Netzlaufwerk hochladen.

In der Cloud ist alles drin, nur funktioniert die Syncronisation vom Speedport zum Netzlaufwerk nicht, wegen dem Loginfehler.

CloudApp und normaler Zugang über Browser funktionieren.

Habe schon alle Ordner in der Configuration des Speedport gelöscht auch alles neu gestartet ohne Erfolg.

Ich kann mich im Speedport mit meinen Nutzerdaten für die Cloud nicht mehr anmelden um die Cloud mit meinem Netztlaufwerk zu verbinden.

 

Woran liegt das? Lieg es am Speedport selbst?

Hat ja bislang immer funktioniert.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

über https://webdav.magentacloud.de/ habe ich mich gerade angemeldet und es funktioniert.

 

Hier  gab es ebenfalls Probleme. Beobachte einfach mal diese Beiträge.

 

Ich kann mich bei WebDAV auch ohne das @wafel im Benutzernamen anmelden. Probier es einfach mal.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich hab das heute schon mehrmals (ähnlich) gelesen.

Ich würde hier bis zu 4 Tage abwarten.

Dann Störung melden.

 

über https://webdav.magentacloud.de/ habe ich mich gerade angemeldet und es funktioniert.

 

Hier  gab es ebenfalls Probleme. Beobachte einfach mal diese Beiträge.

 

Ich kann mich bei WebDAV auch ohne das @wafel im Benutzernamen anmelden. Probier es einfach mal.