crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.07.2019 13:23
Das Mediencenter ist für micht verfügbar. D. H. es gibt kein entsprechendes Icon. Damit vermutlich auch die verbundene
Fehlermeldung bei der Hochladefunktion.
Was ist zu Tun ????
16.07.2019 16:11
Hallo @Christina92
Zunächst, das Mediencenter gibt es nicht mehr und wurde durch die Magentacloud ersetzt.
Dann wäre da noch die Frage, wo fehlt das Icon, bzw. wo/wie versuchst Du etwas hochzuladen?
19.07.2019 20:31
19.07.2019 22:31
was ist los mit eurer Glaskugel ?
Ist doch glasklar: Es geht um die Magentacloud Software, welche auf @Christina92 's PC installiert ist. Diese Software wird beim anschalten des Rechners nicht mitgestartet, so dass die Daten im Magentacloud Verzeichnis nicht hochgeladen bzw. nicht synchronisiert werden. Erkannt hat dies @Christina92 daran, weil das Icon im Systray fehlt bzw. nicht vorhanden ist.
Bei den umfangreichen Infos von @Christina92 gibt es doch nur diese Möglichkeit ... oder etwa nicht ?
Bitte nunmehr um genauere Infos zum Gerät, was für ein Icon, welche Software, und wo genau ist das Problem ggf. mit Fehlermeldung. Vielleicht gibt es auch schon eine Lösung für dich, wenn du die Suchfunktion hier bemühst.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.