Mediencenter

Das Mediencenter ist für micht verfügbar. D. H. es gibt kein entsprechendes Icon. Damit vermutlich auch die verbundene

Fehlermeldung bei der Hochladefunktion.

Was ist zu Tun ????

Hallo @Christina92 

 

Zunächst, das Mediencenter gibt es nicht mehr und wurde durch die Magentacloud ersetzt.

 

Dann wäre da noch die Frage, wo fehlt das Icon, bzw. wo/wie versuchst Du etwas hochzuladen?

Telekom hilft Team
Hallo @Christina92,

ehrlich gesagt, verstehe ich jetzt auch nicht genau, worum es geht. Kannst du uns genauer aufklären?

Viele Grüße Türkan Ü.

@Türkan Ü.  & @aluny 

was ist los mit eurer Glaskugel ?

Ist doch glasklar: Es geht um die Magentacloud Software, welche auf @Christina92 's PC installiert ist. Diese Software wird beim anschalten des Rechners nicht mitgestartet, so dass die Daten im Magentacloud Verzeichnis nicht hochgeladen bzw. nicht synchronisiert werden. Erkannt hat dies @Christina92 daran, weil das Icon im Systray fehlt bzw. nicht vorhanden ist.

Bei den umfangreichen Infos von @Christina92 gibt es doch nur diese Möglichkeit ... oder etwa nicht ?

 

@Christina92 :

Bitte nunmehr um genauere Infos zum Gerät, was für ein Icon, welche Software, und wo genau ist das Problem ggf. mit Fehlermeldung. Vielleicht gibt es auch schon eine Lösung für dich, wenn du die Suchfunktion hier bemühst.