Gelöst
Ordner MagentaCoud wird bereits verwendet
vor 9 Jahren
Hallo,
nach der Anmeldung erscheint ein Fenster, mit der im Betreff genannten Angabe und ich soll ein anderes Ziel wählen.
Leider komme ich nicht weiter mit der Syncronisierung.
Ich bitte um Hilfe.
Danke
MK
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Gelöst
vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
ge.ru
akzeptiert von
Kolli25
vor 9 Jahren
@Kolli25,
willkommen in der Telekom hilft Community.
Hast du noch das alte Mediencenter drauf ? Dann bitte deinstallieren.
ge.ru
[edit] Die Magentacloud-Software in diesem Fall beenden.
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ge.ru
vor 4 Jahren
es ist schade, dass Sie die MagentaCloud, bzw. der App nicht wie gewünscht nutzen können.
Die Synchronisation aller Daten dauert bei meiner Leitung mindestens 16 Stunden und blockiert dabei alle anderen Aktivitäten.
Hier scheint auch die genutzte Leitung einen wesentlichen Einfluss zu haben. Da können wir sicherlich auch etwas schnelleres anbieten. Wenn dazu Interesse besteht, melden Sie sich gern noch einmal hier.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ge.ru
Akzeptierte Lösung
ge.ru
akzeptiert von
Gurke
vor 8 Jahren
@knut.kumpe
ich gehe davon aus, dass die Magentacloud Version 5.x installiert ist, und es sich um eine Windows-Version 7, 8, 8.1 oder 10 handelt.
Mein Vorschlag:
- beende die Synchronisation
- deinstalliere evt. das vorhergehende Mediencenter
- benenne den Ordner MagentaCLOUD um. (1)
- deinstalliere die Magentacloud-Software
- lösche die sync.db (C:\Users\DeinBenutzername\AppData\Local\MagentaCLOUD\Data\individuelleZahlenreihe\sync.db) sofern noch vorhanden
- lösche die log.txt (C:\Users\DeinBenutzername\AppData\Local\MagentaCLOUD\Logs) sofern noch vorhanden
- starte den Rechner neu
- installiere die Magentacloud-Software ( herunterladen )
- warte die Synchronisation von der Cloud auf den PC ab
- lösche ggf. den umbenannten Magentacloud-Ordner (1) ggf. überprüfe auf Vollständigkeit
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ge.ru