Gelöst

Ordner MagentaCoud wird bereits verwendet

vor 9 Jahren

Hallo,

nach der Anmeldung erscheint ein Fenster, mit der im Betreff genannten Angabe und ich soll ein anderes Ziel wählen.

Leider komme ich nicht weiter mit der Syncronisierung.

Ich bitte um Hilfe.

Danke

MK

 

4200

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    @Kolli25,

    willkommen in der Telekom hilft Community.

    Hast du noch das alte Mediencenter drauf ? Dann bitte deinstallieren.

     

    ge.ru

    [edit] Die Magentacloud-Software in diesem Fall beenden.

    13

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @sonnenburger ,

    es ist schade, dass Sie die MagentaCloud, bzw. der App nicht wie gewünscht nutzen können.

    Die Synchronisation aller Daten dauert bei meiner Leitung mindestens 16 Stunden und blockiert dabei alle anderen Aktivitäten.

    Die Synchronisation aller Daten dauert bei meiner Leitung mindestens 16 Stunden und blockiert dabei alle anderen Aktivitäten.
    Die Synchronisation aller Daten dauert bei meiner Leitung mindestens 16 Stunden und blockiert dabei alle anderen Aktivitäten.


    Hier scheint auch die genutzte Leitung einen wesentlichen Einfluss zu haben. Da können wir sicherlich auch etwas schnelleres anbieten. Wenn dazu Interesse besteht, melden Sie sich gern noch einmal hier.

    Freundliche Grüße
    Jürgen U.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    @knut.kumpe

    ich gehe davon aus, dass die Magentacloud Version 5.x installiert ist, und es sich um eine Windows-Version 7, 8, 8.1 oder 10 handelt.

     

    Mein Vorschlag:

    - beende die Synchronisation

    - deinstalliere evt. das vorhergehende Mediencenter

    - benenne den Ordner MagentaCLOUD um. (1)

    - deinstalliere die Magentacloud-Software

    - lösche die sync.db (C:\Users\DeinBenutzername\AppData\Local\MagentaCLOUD\Data\individuelleZahlenreihe\sync.db) sofern noch vorhanden

    - lösche die log.txt (C:\Users\DeinBenutzername\AppData\Local\MagentaCLOUD\Logs) sofern noch vorhanden

    - starte den Rechner neu

    - installiere die Magentacloud-Software ( herunterladen )

    - warte die Synchronisation von der Cloud auf den PC ab

    - lösche ggf. den umbenannten Magentacloud-Ordner (1) ggf. überprüfe auf Vollständigkeit

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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