Software lässt sich nicht mehr installieren

Gelöst

Hallo,

nachdem ich die MagentaCloud-Software aus dem Autostart genommen habe, lässt sich diese nicht wieder installieren.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@Herminator 

In der nachfolgend verlinkten Dokumentation für die Deinstallation der Magenta Cloud kannst du einiges manuell löschen um anschließend zu versuchen eine neue Installation hinzubekommen.  https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta...

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Mein Vorschlag:

Die Magenta Cloud als Netzlaufwerk nutzen, ohne die Installation zusätzlicher Software.

Das Netzlaufwerk nutze ich bereits, da klappt alles bestens.

@Herminator 

In der nachfolgend verlinkten Dokumentation für die Deinstallation der Magenta Cloud kannst du einiges manuell löschen um anschließend zu versuchen eine neue Installation hinzubekommen.  https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta...

 

 


@Herminator  schrieb:

Hallo,

nachdem ich die MagentaCloud-Software aus dem Autostart genommen habe, lässt sich diese nicht wieder installieren.


Hallo @Herminator 

so ganz versteh ich dein Problem nicht.

Du schreibst das du die Software aus dem dem Autostart genommen hast:

Da müsste sich die Software doch noch auf deinen Rechner/Laptop befinden:

Wenn du sie standartmäßig Installiert hast hier: C:\Program Files (x86)\Telekom\MagentaCloud und du kannst die MagentaCloud.App.exe durch einen doppelklick starten und einstellen das sie wieder beim hochfahren von Windows automatisch startet

Oder hast du sie doch deinstalliert, dann den Beitrag von @ge.ru beachten.

 

Telekom hilft Team
Hallo @Herminator,

haben Dir die Tipps von @ge.ru und @rainer1809 geholfen?
War die Software noch installiert und Du konntest diese über die EXE-Datei öffnen oder hat die verlinkte Anleitung geholfen?

Gruß,
Ingo F.

Vielen Dank für den Link!

Vielen Dank nochmal, inzwischen konnte ich alle Einträge finden und löschen. Danach hat die Neuinstallation perfekt funktioniert!