crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.06.2019 12:06
Hallo,
nachdem ich die MagentaCloud-Software aus dem Autostart genommen habe, lässt sich diese nicht wieder installieren.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
In der nachfolgend verlinkten Dokumentation für die Deinstallation der Magenta Cloud kannst du einiges manuell löschen um anschließend zu versuchen eine neue Installation hinzubekommen. https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta...
11.06.2019 12:14
Mein Vorschlag:
Die Magenta Cloud als Netzlaufwerk nutzen, ohne die Installation zusätzlicher Software.
11.06.2019 12:32
Das Netzlaufwerk nutze ich bereits, da klappt alles bestens.
In der nachfolgend verlinkten Dokumentation für die Deinstallation der Magenta Cloud kannst du einiges manuell löschen um anschließend zu versuchen eine neue Installation hinzubekommen. https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta...
14.06.2019 17:51
@Herminator schrieb:Hallo,
nachdem ich die MagentaCloud-Software aus dem Autostart genommen habe, lässt sich diese nicht wieder installieren.
Hallo @Herminator
so ganz versteh ich dein Problem nicht.
Du schreibst das du die Software aus dem dem Autostart genommen hast:
Da müsste sich die Software doch noch auf deinen Rechner/Laptop befinden:
Wenn du sie standartmäßig Installiert hast hier: C:\Program Files (x86)\Telekom\MagentaCloud und du kannst die MagentaCloud.App.exe durch einen doppelklick starten und einstellen das sie wieder beim hochfahren von Windows automatisch startet
Oder hast du sie doch deinstalliert, dann den Beitrag von @ge.ru beachten.
16.06.2019 14:26
21.11.2019 13:35
Vielen Dank für den Link!
04.12.2019 10:55
Vielen Dank nochmal, inzwischen konnte ich alle Einträge finden und löschen. Danach hat die Neuinstallation perfekt funktioniert!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.