• Antworten
        Gelöst

        AW: Speedport W724V Ordner synchronisieren

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 51 von 71

        Ich habe denselben Zugriffsfehler auf die MagentaCloud mit meinem Speedport 724V. Kann ja wohl nicht sein, dass dieser Fehler immer noch nicht behoben ist. Was ist denn das für ein Saftladen?

        Tipps wie "einen anderen Router kaufen" sind nicht heílfreich, sondern eine Frechheit !!!!!!

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 52 von 71

        Alle gespeichete Datenblätter in Windows 10, kann man in den Mediencenter senden, und in wenn, in entsprechende Ordner abspeichern.  

        Abrufen kann man sie mit dem Windows Browser T2, 265, 64 GB

        Die USB Steckdose am Speedport, soll sich für ein Heimnetzwerk eignen.  

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 53 von 71
        Hallo @st.lessmann

        die Option zur Synchronisierungen zwischen MagentaCLOUD und Speedport ist weiterhin nicht nutzbar. Die Nutzung der MagentaCLOUD Synchronisierungsoftware oder WEBDAV steht weiterhin zur Verfügung.

        Gruß

        Jürgen Wo.
        Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 54 von 71

        Sehr traurig, dass der USB Anschluss am Router eigentlich umsonst ist.

        Kein Aushängeschild für die Telekom.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 55 von 71
        Hallo @maik2,

        bis auf die hier im Thread bemängelte Funktion, Ordner mit der MagentaCLOUD abzugleichen, funktioniert ein Datenträger am USB-Anschluss doch so weit.

        Oder sehen sie das anders? Was klappt sonst nicht wie gewünscht?

        Beste Grüße
        Matthias Bo.