Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speichern von Ordnern in der neuen Magenta Cloud
vor 3 Jahren
Hallo,
seit der Umstellung auf die neue Form der MagentaCloud kann ich nur noch Dateien speichern/synchronisieren, nicht aber Ordner. Für mich bleibt das eine wichtige Funktion. Die im Internet gefundenen Lösungshinweise brachten mir keine HIlfe. Deshalb hoffe ich, hier eine brauchbare Lösung zu bekommen. Mein Rechner läuft mit Windows10. Sicher wurde das Thema hier schon diskutiert. Nur finde ich den Bereich nicht. Danke für jede Hilfe.
Viele Grüße
Ernst
267
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
174
0
1
vor 2 Jahren
321
0
3
vor 2 Jahren
241
0
1
729
0
2
vor 4 Jahren
198
0
1
Akzeptierte Lösung
Ernst Willmerdinger
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
zimso
vor 3 Jahren
Ich habe die Lösung gefunden. MagentaCloud gelöscht und wieder neu installiert. War ganz einfach.
2
0