Antworten

Synchronisierung fehlgelaufen - Ordner weg

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Ich habe heute versucht, den Ordner "Dokumente" zu meinem Laptop zu synchronisieren, der bereits einige Ordner synchronisiert hatte.

Ich ging über die Einstellungen des Tasksymbols rein, ging auf Reiter "Synchronisierung" und kreuzte aus dem Ordner Dokumente 2 Unterordner an und startete die Synchronisierung. Den ganzen Tag wurden immer nur Blöcke con 80kbit übertragen laut der Anzeige, aber auf dem Laptop kam nichts an!!

Ich brach die Synchronisierung ab und startete noch mal neu. Parallel dazu hatte ich dei Cloud im Browser offfen. Plötzlich verschwand dort der Ordner "Dokumente" vor meinen Augen und ist und bleibt weg. Auf dem Laptop ist nach wie vor nichts neues drauf.

Gehe ich jetzt auf Einstellungen, ist auch dort der Ordner "Dokumente" nicht mehr vorhanden.

Meine Datensicherung/Wiederherstellung hatte ich mal auf 1x imMonat gesetzt, dass war im aktuellen Fall leider zu lang.

 

Was kann ich tun? Wo sind die ganzen Daten hin? Warum wurde nichts synchronisiert? Liegt es am Ordnernamen "Dokumente"???

 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

1 ANTWORT 1
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 2
Hallo @Mike_2015,

am Ordnernamen kann es nicht gelegen haben. Da muss irgendwas anderes daneben gegangen sein. Wenn die Ordner jetzt weder auf dem Rechner noch in der Cloud und auch nicht in der Wiederherstellung sind, dann gibt es vermutlich keine Möglichkeit diese wieder zu finden.

Grüße
Peter
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.