WebDav Einbindung auf mehreren Endgeräten

Gelöst

Kann man dann unterschiedliche Magenta Clouds in Fom eines jeweils eigenen WebDav Laufwerks pro Cloud, auf einem PC einbinden?

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

vielen Dank für die prompte Antwort

Das ist allerdings sehr schade dass man hier nicht mehrere Clouds als WebDav Laufwerke einbauen kann.

Da müssen wir uns dann was anderes einfallen lassen Mal sehen villeicht gibt es ja einen Provider bei dem das geht.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Tschuli

ich war mir nicht mehr sicher und habe es deshalb getestet. Antwort: Leider nein, es ist nicht möglich.

Ein 2. Webdav Laufwerk einzubinden führt zu folgendem Fehler:

 

webdav2.JPG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Tschuli

ich war mir nicht mehr sicher und habe es deshalb getestet. Antwort: Leider nein, es ist nicht möglich.

Ein 2. Webdav Laufwerk einzubinden führt zu folgendem Fehler:

 

webdav2.JPG

vielen Dank für die prompte Antwort

Das ist allerdings sehr schade dass man hier nicht mehrere Clouds als WebDav Laufwerke einbauen kann.

Da müssen wir uns dann was anderes einfallen lassen Mal sehen villeicht gibt es ja einen Provider bei dem das geht.

 

 


@Tschuli  schrieb:
Da müssen wir uns dann was anderes einfallen lassen Mal sehen villeicht gibt es ja einen Provider ein anderes Betriebssystem oder vielleicht sogar ein Windows-Programm bei/mit dem das geht.

Kleine Korrektur, s.o.

 

Ich bin mir nicht sicher wie das ist wenn man aus einer anderen MagentaCLOUD eine Dateifreigabe erhält - ob man auf die dann auch in der eigenen Cloud per WebDAV zugreifen kann, oder ob das nur im Browser funktioniert.

Telekom hilft Team
Hallo @Tschuli,

es ist in der Tat so, wie ge.ru bereits schrieb, danke dafür. Ich kann Ihnen da auch leider keine Alternative nennen, sorry.

Gruß
Sebastian S.