• Antworten

        Wie lange dauert das Transcodieren von Videos?

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 4
        Ich habe vor ca. 24h erstmals 2 Videos mit dem Assistenten hochgeladen. Im Browser kann ich sie sehen und abspielen, im TV ist leider immer noch nichts angekommen.

        Darf ich noch auf Transcodieren hoffen oder liegt möglicherweise ein anderer Fehler vor? Wie lange ist die Wartezeit?

        (Das Format ist wmv, es handelt sich um kurze Videos.)
        3 ANTWORTEN 3
        Starter
        Beitrag: 2 von 4
        Mediencenter Video Media Receiver.... da kann man wirklich nur sagen "It's done, when it's done"

        Wenn du noch kein Video siehst aber im Browser, würde ich sagen liegt kein Fehler vor, es dauert halt einfach .. manche haben Wochen gewartet :D

        LG

        Casey
        HW: Samsung PS64D8090 *yeaha*, Samsung HT-D5550, SP W721V (aktuelle FW), MR303
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 4
        was heisst das, "manche haben Wochen gewartet"?

        Soll das ein Witz sein?

        Was sagt denn das Telekom-Team zu so einer Aussage? Das kann doch nicht sein, dass man Neueinsteiger so hängen lässt. Oder dient Entertain-Video-Dienst und dieses Forum hier nur zur Abschreckung?
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 4 von 4
        Hallo Cacau,

        Herzlich Willkommen in den Service-Foren.

        Leider lässt sich kein konkreter Zeitraum benennen, wie schnell die hochgeladenen Videos bzw. Musikstücke im Mediareceiver angezeigt werden. Hier müssen sehr große Datenmengen verarbeitet werden. Schauen Sie bitte mal in diesen Thread:
        http://foren.t-online.de/foren/read.php?442,7385632
        Nach einigen Tagen waren die Videos über den Media Receiver nutzbar.