Wieso wird die Verbindung zu Phonostar immer wieder zurückgesetzt?

Ich nutze den Dienst Phonostar, welcher die Möglichkeit bietet, die Radio-Aufnahmen direkt in der MagentaCloud zu speichern. Dafür muss man eine Verbindung mit der MagentaCloud herstellen, was allerdings eigentlich nur einmalig notwendig sein sollte. Leider wird die Verbindung immer wieder gekappt und ich erhalte von Phonostar folgende Email:

 

Lieber Freund von phonostar,

du hast in deiner persönlichen Radio-Cloud die Verknüpfung zu MagentaCLOUD der Telekom aktiviert.

Leider musste die Telekom diese Verbindung kurzfristig zurücksetzen.
Um deine künftigen Aufnahmen wieder automatisch in der MagentaCLOUD zu speichern, müsstest du bitte in den Einstellungen deines phonostar-Kontos erneut den Button „Meine Radio-Cloud mit der MagentaCLOUD verknüpfen“ anklicken:

 

Was kann ich tun, damit das sich nicht wiederholt?

Hände weg von Phonostar !!gemischt_smilie_0047.gif

Telekom hilft Team
Hallo Nur-1,

das Mediencenter ist auf eine komplett neue Plattform umgezogen.

Das mag die Ursache sein.

Ich würde die Verknüpfung zur MagentaCloud einmal aufheben und neu einrichten.

Erster Ansprechpartner in dieser Sache muss aber weiterhin Phonostar sein.

Gruß
Matthias Bo.

... habe gerade eine Nachricht von Phonostar bekommen.

 

Sie auch?

 

Phonostar hat das Problem gefixt.  Noch einmal einloggen, dann soll es wieder dauerhaft klappen.

 

Schönes Wochenende...

na vielleicht war es mal gefixt.  Das Theater ist seit der Magenta Cloud Überarbeitung vom Dezember 21 wieder aktiv. Schade! Phonostar kannste vergessen.

Telekom hilft Team

Guten Abend & herzlich willkommen @Yogi-Bär!

 


@Yogi-Bär  schrieb:

na vielleicht war es mal gefixt.  Das Theater ist seit der Magenta Cloud Überarbeitung vom Dezember 21 wieder aktiv. Schade! Phonostar kannste vergessen.


Wenn etwas überarbeitet wird, kann es passieren, dass man an der einen oder anderen Stelle dann doch nochmal nachhelfen darf. Nicht ideal, allerdings manchmal auch nich zu umschiffen. Danke für dein Feedback und ich frage mich, wo ich unterstützen kann.

 

Greetz

Stefan D.