Windows 10 App - Herunterladen von Dateien nicht möglich

Gelöst

Leider finde ich in der Windows 10 App nirgends einen Button, der es mir erlaubt, markierte Dateien in der Cloud wieder zurück auf den Rechner herunterzuladen. Kopieren, Verschieben, Löschen, für andere Personen freigeben, etc. alles möglich. Nur Herunterladen gibt es nicht. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

 

Danke!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @merle7 

du schreibst von der MagentaCLOUD-App.

Bei der Installation der App wurde ein MagentaCLOUD-Ordner zur Synchronisation deiner Daten mit der Cloud auf deinem Rechner eingerichtet. Ergo, wenn alle, in diesem Ordner befindlichen Daten mit der Cloud synchronisiert wurden, befinden sich diese Daten in diesem MC-Ordner, auf deinem Rechner

Das bedeutet, deine Daten sind nun in aktueller Form auf deinem Rechner und in deiner Cloud.

Möchtest du nun eine bestimmte Datei aus dem MC-Ordner an einem anderen Ort deines Rechners speichern, genügt ein einfacher Kopiervorgang der betreffenden Datei aus deinem MC-Ordner in das Ziel deiner Wahl.


Schöne Grüße,
P-Zeh

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Rechte Maustaste+herunterladen

Lösung

Hallo @merle7 

du schreibst von der MagentaCLOUD-App.

Bei der Installation der App wurde ein MagentaCLOUD-Ordner zur Synchronisation deiner Daten mit der Cloud auf deinem Rechner eingerichtet. Ergo, wenn alle, in diesem Ordner befindlichen Daten mit der Cloud synchronisiert wurden, befinden sich diese Daten in diesem MC-Ordner, auf deinem Rechner

Das bedeutet, deine Daten sind nun in aktueller Form auf deinem Rechner und in deiner Cloud.

Möchtest du nun eine bestimmte Datei aus dem MC-Ordner an einem anderen Ort deines Rechners speichern, genügt ein einfacher Kopiervorgang der betreffenden Datei aus deinem MC-Ordner in das Ziel deiner Wahl.


Schöne Grüße,
P-Zeh