Antworten

Zugriff auf MagentaCloud von Fritz Box nicht möglich

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 20

Die "Lösung" kann wieder gestrichen werden!

Der Zugriff als Online-Speicher aus der Fritzbox geht seit kurzem nicht mehr.

Einen entsprechenden Hinweis gibt es auch bei AVM:

http://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/1442_Zugriff-auf-Tele...

Die Umstellung auf MagentaCloud ist wirklich großer Mist! ...migriert zurück auf den alten Mediencenter!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 20

...habt ihr einen an der Waffel??

Das mag nicht höflich sein aber mal ehrlich:

Was ist denn an

"Der Zugriff als Online-Speicher aus der Fritzbox geht seit kurzem nicht mehr.

Einen entsprechenden Hinweis gibt es auch bei AVM:

http://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/1442_Zugriff-auf-Tele...

Die Umstellung auf MagentaCloud ist wirklich großer Mist! ...migriert zurück auf den alten Mediencenter!"

...(und dem Inhalt des AVM Links) nicht verständlich??? ...wie kann man denn da meinen Eintrag als Lösung markieren???

-> Telekom hilf nur nicht, sie liest nicht mal. Man, man, man...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 18 von 20
Hallo @TOSHa,

eine Lösung zur ursprünglichen Frage gibt es hier noch nicht. Trotzdem vielen Dank für Ihren Hinweis auf die Seite von AVM.

Viele Grüße
Jürgen U.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 20

Wer weiß? Vielleicht möchte die Telekom das "Verkaufen von Nichtlösungen als Lösungen" als neue Kunstform etablieren und über diesen Weg eine neue Einnahmequelle (Tantiemen) erschließen?

Festzustellen bleibt das die Antwort der Telekom weder Zielführend und schon gar nicht hilfreich ist. Der Eindruck der entsteht, ist allerdings das eine Gebietsabgrenzung gegenüber AVM stattfindet.

Und wie so oft wenn Marktanteile im Vordergrund stehen, bleibt der Kunde, um den es eigentlich gehen sollte, auf der Strecke.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 20

Hallo,

mit meiner FritzBox 7390 und der Laborversion 84.06.36-32868 BETA, läuft der Onlinespeicher super. Ich konnte nach der Umstellung vom Mediencenter zur MagentaCloud einige Zeit nicht drauf zugreifen bis ein Update von AVM kam. Ich habe dann einfach unter Heimnetz, dann Speicher (NAS) die Zugangsdaten neu eingegeben in der Fritzbox und seitdem läuft es.

Und das die Admin sich hier nicht gleich melden ist ja klar gibt mehrere Themen die Bearbeitet werden müssen und dann kann es länger als 1 Tag dauern bis sich jemand meldet.

mfg