crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.07.2019 22:32
Guten abend,
ich habe einen neuen PC und will meine Daten per Backup direkt in der Cloud speichern. Habe die Anleitung befolgt und nach dem klick auf Fertig stellen kommt folgende Fehlermeldung. Windows Das Netzwerk konnte nicht verbunden werden, da der folgende Fehler aufgetreten ist: Zugriff verweigert
Was nun?
05.07.2019 22:41
Hallo @Wauta
nur um sicher zu gehen: du bist nach dieser Anleitung vorgegangen: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/magentacloud/magentacloud-einrichtung-und...
und das WebDav-Passwort hat du eingerichtet https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/magentacloud/magentacloud-webdav-passwort...
05.07.2019 23:10
Ich habe ein Programm, dort wird nach den Angaben alles abgefragt. das habe ich gemacht. Nach dem dies nicht klappte, habe ich mich in der cloud angemeldet und wollte dort ein Passwort setzen. Dort ist aber eines schon drin! Ich habe dann alles abgebrochen, da ich mich nicht aussperren möchte. Das passwort was schon drin ist, kann man sich auch nicht anzeigen lassen! Also habe ich aufgegeben.
06.07.2019 07:13 Zuletzt bearbeitet: 06.07.2019 07:32 durch den Autor
@Wauta schrieb:Ich habe ein Programm, dort wird nach den Angaben alles abgefragt. das habe ich gemacht. Nach dem dies nicht klappte, habe ich mich in der cloud angemeldet und wollte dort ein Passwort setzen. Dort ist aber eines schon drin! Ich habe dann alles abgebrochen, da ich mich nicht aussperren möchte. Das passwort was schon drin ist, kann man sich auch nicht anzeigen lassen! Also habe ich aufgegeben.
Was für ein Programm? Du brauchst kein Programm, geh nach der Anleitung vor, die dir @rainer1809 verlinkt hat, wichtig ist besonders auch der zweite Haken (Punkt 5 der Anmeldung).
06.07.2019 20:13
Ashampoo Backup. Da ich es nicht auf der HD haben möchte wollte ich es auf Cloud bringen. Im Programm ist es dafür vorgesehen. Leider ist ein Passwort vorhanden, wo her weiß ich nicht und ein neues einfach eingeben und dann soll ich vielleicht das mir völlig unbekannte nochmals eintragen? nein Danke.
11.07.2019 20:02
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.