Gelöst
bdk1
vor 3 Jahren
Guten Morgen , seit ca. 2 Tagen ist der webdav Server Magentacloud für mich nicht erreichbar,
weder über Win 10, noch über Linux oder Android .Es folgt: Fehler: Zugriff auf den Ort ist nicht möglich,
HTTP-Fehler :Moved Temporarily. Ich benötige Zugriff.
Was ist denn da los ?
Gruss,
bdk1
1670
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (15)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
461
0
2
vor einem Jahr
100
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 3 Jahren
Magenta Cloud erhält ein Update, daher bis 09.12. nicht erreichbar:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
4
0
Käseblümchen
vor 3 Jahren
Guten Morgen , seit ca. 2 Tagen ist der webdav Server Magentacloud für mich nicht erreichbar, . . . . . . . . Was ist denn da los ?
Guten Morgen , seit ca. 2 Tagen ist der webdav Server Magentacloud für mich nicht erreichbar,
. . . . . . . .Was ist denn da los ?
Das wurde dir doch schon Mitte November 2021 per E-Mail mitgeteilt?
0
12
6 ältere Kommentare laden
bdk1
Antwort
von
Käseblümchen
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe über das Kundencenter, PIN Vergabe eine neues Passwort für das webdav vergeben.
Wenn ich jetz in magentacloud über Browser gehe, sehe ich beim anlegen einer neuen Sitzung ganz unten i meinen Benutzernamen/email Adresse und ein zufälliges Passwort violett markiert, dass aber nicht meinem neu angelegten webdav Passwort entspricht und das ich auch nicht löschen oder ändern kann. wieso nicht ? wozu steht dann da eins ?
Sieh unten Beispiel der Telekom Beschreibung :
Gruss,
bdk1
Anmerkung Oliver I.:
Bild entfernt, bitte keine persönlichen Daten posten
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Käseblümchen
vor 3 Jahren
Guten Morgen @bdk1,
bei der neuen MagentaCloud hat sich einiges verändert. So wird u. a. das Protokoll-Passwort nicht mehr benötigt/verwendet.
Unter https://cloud.telekom-dienste.de/die-neue-magentacloud gibt es hierzu eine Auflistung der gängigsten Informationen/Fragen.
U. a. auch "Wie kann ich mein WebDAV-Laufwerk wieder einrichten".
In der Kurzfassung: Für jedes Gerät wird ein eigenständiges Passwort benötigt, welches Sie über die Bwwoseranwendung generieren lassen können.
Viele Grüße
Oliver I.
1
bdk1
Antwort
von
Käseblümchen
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
Heißt für mich also über das Kundencenter vergebene webdav Protokoll Passwörter löschen und nur noch in der Magentacloud das webdav Passwort über Geräte und Einstellungen manuell für die zugelassenen Geräte/Anwendungen vergeben,oder wird das selber von magentacloud vergeben.
Das hatte ich nämlich versucht,und konnte das bereits von magentacloud vergebene Passwort nicht aendern .
Gruss bdk1
0
3 neuere Kommentare laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Oliver I.
vor 3 Jahren
Guten Morgen @bdk1,
bei der neuen MagentaCloud hat sich einiges verändert. So wird u. a. das Protokoll-Passwort nicht mehr benötigt/verwendet.
Unter https://cloud.telekom-dienste.de/die-neue-magentacloud gibt es hierzu eine Auflistung der gängigsten Informationen/Fragen.
U. a. auch "Wie kann ich mein WebDAV-Laufwerk wieder einrichten".
In der Kurzfassung: Für jedes Gerät wird ein eigenständiges Passwort benötigt, welches Sie über die Bwwoseranwendung generieren lassen können.
Viele Grüße
Oliver I.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
bdk1