Gelöst
bdk1
vor 3 Jahren
Guten Morgen , seit ca. 2 Tagen ist der webdav Server Magentacloud für mich nicht erreichbar,
weder über Win 10, noch über Linux oder Android .Es folgt: Fehler: Zugriff auf den Ort ist nicht möglich,
HTTP-Fehler :Moved Temporarily. Ich benötige Zugriff.
Was ist denn da los ?
Gruss,
bdk1
1665
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
460
0
2
vor einem Jahr
99
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 3 Jahren
Magenta Cloud erhält ein Update, daher bis 09.12. nicht erreichbar:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Oliver I.
vor 3 Jahren
Guten Morgen @bdk1,
bei der neuen MagentaCloud hat sich einiges verändert. So wird u. a. das Protokoll-Passwort nicht mehr benötigt/verwendet.
Unter https://cloud.telekom-dienste.de/die-neue-magentacloud gibt es hierzu eine Auflistung der gängigsten Informationen/Fragen.
U. a. auch "Wie kann ich mein WebDAV-Laufwerk wieder einrichten".
In der Kurzfassung: Für jedes Gerät wird ein eigenständiges Passwort benötigt, welches Sie über die Bwwoseranwendung generieren lassen können.
Viele Grüße
Oliver I.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
Käseblümchen
vor 3 Jahren
Guten Morgen , seit ca. 2 Tagen ist der webdav Server Magentacloud für mich nicht erreichbar, . . . . . . . . Was ist denn da los ?
Guten Morgen , seit ca. 2 Tagen ist der webdav Server Magentacloud für mich nicht erreichbar,
. . . . . . . .Was ist denn da los ?
Das wurde dir doch schon Mitte November 2021 per E-Mail mitgeteilt?
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
Oliver I.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Käseblümchen
vor 3 Jahren
Guten Morgen @bdk1,
bei der neuen MagentaCloud hat sich einiges verändert. So wird u. a. das Protokoll-Passwort nicht mehr benötigt/verwendet.
Unter https://cloud.telekom-dienste.de/die-neue-magentacloud gibt es hierzu eine Auflistung der gängigsten Informationen/Fragen.
U. a. auch "Wie kann ich mein WebDAV-Laufwerk wieder einrichten".
In der Kurzfassung: Für jedes Gerät wird ein eigenständiges Passwort benötigt, welches Sie über die Bwwoseranwendung generieren lassen können.
Viele Grüße
Oliver I.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bdk1