Gelöst

bdk1

vor 3 Jahren

Guten Morgen , seit ca. 2 Tagen ist der webdav Server Magentacloud für mich nicht erreichbar,

weder  über Win 10, noch über Linux oder Android .Es folgt: Fehler: Zugriff auf den Ort ist nicht  möglich,

HTTP-Fehler :Moved Temporarily. Ich benötige Zugriff.

Was ist denn  da los ?

 

Gruss,

 

bdk1

 

1665

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Magenta Cloud erhält ein Update, daher bis 09.12. nicht erreichbar:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216

     

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @bdk1,

     

    bei der neuen MagentaCloud hat sich einiges verändert. So wird u. a. das Protokoll-Passwort nicht mehr benötigt/verwendet. 

     

    Unter https://cloud.telekom-dienste.de/die-neue-magentacloud gibt es hierzu eine Auflistung der gängigsten Informationen/Fragen.

     

    U. a. auch "Wie kann ich mein WebDAV-Laufwerk wieder einrichten".

     

    In der Kurzfassung: Für jedes Gerät wird ein eigenständiges Passwort benötigt, welches Sie über die Bwwoseranwendung generieren lassen können.

     

    Viele Grüße 

    Oliver I.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    bdk1

    Guten Morgen , seit ca. 2 Tagen ist der webdav Server Magentacloud für mich nicht erreichbar, . . . . . . . . Was ist denn da los ?

    Guten Morgen , seit ca. 2 Tagen ist der webdav Server Magentacloud für mich nicht erreichbar,

     . . . . . . . .

    Was ist denn  da los ?

     

    bdk1

    Guten Morgen , seit ca. 2 Tagen ist der webdav Server Magentacloud für mich nicht erreichbar,

     . . . . . . . .

    Was ist denn  da los ?

     


    Das wurde dir doch schon Mitte November 2021 per E-Mail mitgeteilt?

    12

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @bdk1,

     

    bei der neuen MagentaCloud hat sich einiges verändert. So wird u. a. das Protokoll-Passwort nicht mehr benötigt/verwendet. 

     

    Unter https://cloud.telekom-dienste.de/die-neue-magentacloud gibt es hierzu eine Auflistung der gängigsten Informationen/Fragen.

     

    U. a. auch "Wie kann ich mein WebDAV-Laufwerk wieder einrichten".

     

    In der Kurzfassung: Für jedes Gerät wird ein eigenständiges Passwort benötigt, welches Sie über die Bwwoseranwendung generieren lassen können.

     

    Viele Grüße 

    Oliver I.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

460

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

471

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

180

0

1

Gelöst

vor einem Jahr

2983

0

2

vor einem Jahr

99

0

2