• Antworten

        getrennte Login für Magenacloud und Kundencenter

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 4

        Hallo,

         

        kann ich irgendewie getrennte (unterschiedliche) Login für die Magentacloud und das Kundencenter erstellen?

        Der jeweilige Login soll nur dem zugehörigen Bereich Zugang haben.

         

        Vielen Dank

        MfG Tepass127

         

        3 ANTWORTEN 3
        Highlighted
        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 4
        Mit jedem Telekom-Login kannst du das Kundencenter und die MagentaCLOUD nutzen.

        Ich würde dir raten deinen jetzigen Telekom-Login nur für das Kundencenter nutzen und dir einfach noch einen zweiten Telekom-Login anlegen, welchen du ausschließlich für die MagentaCLOUD nutzen würdest.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 4

        Danke!. Der erste Satz war wichtig für mich. So easy krieg ich also mein Problem nicht gelöst.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 4 von 4

        Hallo @Tepass127,

        ich sehe diese Möglichkeit auch nur dann, wenn du dir einen weiteren Login für die MagentaCLOUD einrichtest.

        Viele Grüße

        Martina H.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.