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hochgeladene Dateien werden mit 0,0 KB angezeigt

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Hallo,

auch bei mir werden hochgeladene Dateien (ZIP/RAR-Dateien) mit 0,0 KB angezeigt.

Ich habe einige Freigaben eingerichtet, damit wir untereinander Dateien tauschen können. Seit kurzem funktioniert das aber nicht richtig.

Meine Bekannte lädt mehrere ZIP-Dateien mit Inhalt (5, 2 und 2 MB) in die Cloud (hat mir einen screenshot gesandt) bei mir werden sie dann mit 0,0 KB angezeigt und lassen sich auch nicht öffnen (Fehlermeldung) oder extrahieren. Auch wenn ich die Dateien auf erst auf meinen Rechner verschiebe lassen sie sich nicht öffnen oder entpacken (Fehlermeldung).

Das Problem habe ich aber erst seit kurzem - etwa 3 Wochen. Vorher hat alles funktioniert.

 

Woran kann das liegen?

 

Gruß

 

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Telekom hilft Team
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Beitrag: 2 von 3
Hallo @Margret.Schleep,

ich habe dazu mal auf den Windows Supportseiten nachgeschaut. Demnach ist die Ursache dieses Fehlers, dass in den Dateien bestimmte, notwendige Flags nicht gesetzt wurden.

Windows bietet dort ein Hotfix zur Problembehebung an, das man sich runterladen kann.

Da die Windows Supportseiten nicht zur Telekom gehören, darf ich sie hier nicht verlinken, aber geben Sie in Ihre Suchmaschine mal 'ZIP Datei Windows Fehler' ein, dann kommen Sie auf die Seite.

Viele Grüße Inga Kristina J.
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Guten Tag,

 

leider hat Ihre Lösung zu diesem Problem nicht geholfen.

Wir konnten das Problem inzwischen selber lösen. Es war sogar ziemlich einfach: es lag am Browser.

 

Normal war der Firefox mein Standard-Browser. Mit dem kann man also keine Daten mehr hochladen.

Mit Chrome funktioniert es wieder einwandfrei.

 

Danke schön!