.htaccess Dateien in die Magenta Cloud

Gelöst

Wenn ich versuche eine .htaccess Datei in die Cloud zu laden bekomme ich immer den 
Fehler: 0x80070780  
Habe die Magenta Cloud als Netzlaufwerk eingebunden! Hat hier jemand einen Tipp / eine Info ? Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Tkni 

geht wohl .. mit der Magentacloud Software. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ist halt ein ungültiger Dateiname.
Die Datei würde dort eh nichts bewirken.

Danke für die Antwort - ABER die Datei soll dort auch nichts bewirken ich möchte die Datei dort aufbewahren / sichern! 
Dafür ist doch eine Cloud da  - oder?   Bei z.B. OneDrive habe ich damit auch keine Probleme ....  

dann einfach umbennnen, zum beispiel in 1.htaccess
Anders gehts nicht. oder zippen, falls da noch mehr daten zugehören.

Danke - aber das ist so gar keine "Löschung" für mich! 

 

Niemand sagt, dass einem die Lösung gefallen muss.
Es ändert nichts an der Richtigkeit.

Deine Antwort ist sowas von nicht richtig wie das Foto hier zeigt!  
Natürlich kann man htaccess Dateien hochladen! Aber anscheinend sind dafür bestimmte Voraussetzungen / Einstellungen nötig! 
Die hätte ich gerne gewusst!  Ich bin dir Dankbar für deine Mühe aber falsche Antworten helfen keinem! Nicht mir und auch nicht der Telekom  .... 
htc.jpg

Lösung

@Tkni 

geht wohl .. mit der Magentacloud Software. 

Danke - schaue ich mir an!