Antworten

link aus Magenta Cloud in QR-Code umwandeln und dann direkt Vido öffnen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Hallo,

 

ich habe versucht einen Link von einem in der Cloud abgespeicherten Film in einen QR.Code umzuwandeln. Diesen QR -Code wollte ich dann über das handy öfnnen. Leider wird der Film dort nicht abgespielt. Mit Fotos habe ich das gerade getestet, das funktioniert.

6 ANTWORTEN 6
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 7

Hallo @klausvonderlippe

könnte am Dateiformat liegen.

Kann das Video denn auf deinem Handy abgespielt werden, wenn du es aus der Cloud auf dein Handy lädst?

Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 7

Die Cloud zeigt keine Videos an, wohl aber Bilder.

D.h. Du musst die Datei zuerst aufs Smartphone runterladen und kannst sie dann erst anschauen. Kann durchaus schnell mal ein Speicherplatzproblem bedeuten, wenn nicht via Cloud gestreamt werden kann.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 7

@muc80337_2

Videos können durchaus in der Cloud-Vorschau abgespielt werden:

https://www.magentacloud.de/share/7e30v7qor9

 Einfach auf den Dateinamen klicken.

Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 7

Oha. Hat sich da was geändert? Vielleicht geht es ja nur mit Meisen-Fütterungsvideos Videos mit bestimmten Codecs.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite