magenta cloud

Gelöst

Hallo Telekom Team,

 

was passiert mit meinen Daten, wenn ich einen wechsel von magenta cloud m auf s mache?

die 25 GB s sind nicht ausgeschöpft, bleibt alles wie es ist ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Na wenn du gerade nicht mehr als das erlaubte Volumen vom S oben hast, gibt es doch garkein Problem. Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ja .. dann passiert nix.
Solltest du über dem Limit vom S sein, dann kannst du nichts mehr hochladen, aber die Daten werden auch nicht gelöscht. (mein letzter Stand)

 bin ich mir bei der Weltfirma nicht so sicher.

und Dein letzter Stand ist ja nicht die Meinung und das Wissend er T Mitarbeiter.

 

Vielelicht antworten die ja auch noch

Na wenn du gerade nicht mehr als das erlaubte Volumen vom S oben hast, gibt es doch garkein Problem. Zwinkernd
Gelöschter Nutzer

Hallo @PHS-1,

Wenn du den Tarifwechsel machst, wist du bestimmt dazu aufgefordert, den belegten Speicherplatz anzupassen.

Eher wird es nicht gehen, denn sonst nutzt du ja mehr Speicherplatz als du tariflich abgeschlossen hast.

Hallo Dereineistda,

ich traue der Telekom zu, das der vorhandene Speicher abgestellt und neuer Speicher zur Verfügung gestellt wird.

Für das Magenta T eien Einfache Sache, für mich ein herber Verlust.


@PHS-1  schrieb:

Hallo Dereineistda,

ich traue der Telekom zu, das der vorhandene Speicher abgestellt und neuer Speicher zur Verfügung gestellt wird.

Für das Magenta T eien Einfache Sache, für mich ein herber Verlust.


Datensicherung ist das Einzige, was mir jetzt auf die Schnelle dazu einfällt...

Telekom hilft Team
Hallo @PHS-1 hier wurde ja bereits alles relevante mitgeteilt. Mir ist nicht bekannt, dass bei einem Wechsel die vorhandenen Daten verloren gehen, denn es ändert sich "nur" die Speichergröße. Um aber auf Nummer sicher zu gehen, würde ich dem Tipp von @aluny folgen und eine separate Sicherung machen.

Grüße Anne W.