Antworten
Gelöst

magenta cloud

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Hallo Telekom Team,

 

was passiert mit meinen Daten, wenn ich einen wechsel von magenta cloud m auf s mache?

die 25 GB s sind nicht ausgeschöpft, bleibt alles wie es ist ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 8
Na wenn du gerade nicht mehr als das erlaubte Volumen vom S oben hast, gibt es doch garkein Problem. Zwinkernd
Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
7 ANTWORTEN 7
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 8
Ja .. dann passiert nix.
Solltest du über dem Limit vom S sein, dann kannst du nichts mehr hochladen, aber die Daten werden auch nicht gelöscht. (mein letzter Stand)
Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 8

 bin ich mir bei der Weltfirma nicht so sicher.

und Dein letzter Stand ist ja nicht die Meinung und das Wissend er T Mitarbeiter.

 

Vielelicht antworten die ja auch noch

Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 8
Na wenn du gerade nicht mehr als das erlaubte Volumen vom S oben hast, gibt es doch garkein Problem. Zwinkernd
Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 8

Hallo @PHS-1,

Wenn du den Tarifwechsel machst, wist du bestimmt dazu aufgefordert, den belegten Speicherplatz anzupassen.

Eher wird es nicht gehen, denn sonst nutzt du ja mehr Speicherplatz als du tariflich abgeschlossen hast.

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! ⚠️

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.