magentacloud 6.1.0.12

Guten Abend,

 

seit dem Update auf die Version 6.1.0.12 auf meinen PC (Windows 10) kann ich die Magentacloud nicht mehr öffnen. Ich habe die Software (Stand 04.12.2019) schon mehrfach neu installiert.

 

Gibt es die Probleme auch bei anderen und wenn ja, gibt es eine Lösung.

 

Vielen Dank

Sören

Hallo Sören,

mir geht es genauso (https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Symchronisiert-nicht-mehr/td-p/4294193 ). Leider habe ich noch keine Lösung gefunden bzw. bekommen, trotz ge.ru's geduldigem Bemühen. 

Vielleicht und hoffentlich kommt ja hier oder in meinem Thread noch etwas...

Grüße

@Oliver I.  & @Carolin L. 

könnt Ihr hier ggf. kurz weiterhelfen ?

Ich weiß, Ihr habt viel zu tun. Danke.

 

*mit Fähnchen wedeln*

 

Telekom hilft Team
Hallo @rieg98orm,

herzlich willkommen in unserer Community.

Wie wurde die Software neu installiert? Wurde die Software vorher deinstalliert und alle Daten vom Rechner entfernt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta...

Falls das noch nicht hilft, bitte einmal die vollständigen Log-Dateien per Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) übermitteln.

Viele Grüße
Oliver I.