crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.06.2019 11:30
Hallo,
bei mir kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass 18 Dateien nicht synchronisiert werden können. Manch Ordner haben zwar ein rotes Kreuz, aber die darin befindlichen Dateien haben alle einen grünen Punkt. Ich habe bereits die Datei sync.db gelöscht und neu synchronisiert. Wenn ich auf "Fehler beheben" klicke, kommen die Meldungen "nicht lesbar" und "nicht schreibbar". Wer kann mir helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Die 0 Byte Dateien können mit / über Webdav gelöscht werden. Also Netzwerklaufwerk anlegen und dann die fraglichen Dateien im Dateiexplorer löschen.
Wenn die Fakten mit den 0 Byte Dateien gleich von Anfang bekannt gewesen wären, hätte ich bereits schon früher den Lösungsweg nennen können, schade.
26.06.2019 19:02
27.06.2019 12:59
Es handelt sich um Dateien in der Cloud, die ich eigentlich gelöscht habe, in der Cloud aber noch mit einer Größe von 0 Bytes angezeigt werden, jedoch nicht aufrufbar oder löschbar sind.
27.06.2019 13:32
27.06.2019 15:05
27.06.2019 15:10
Die 0 Byte Dateien können mit / über Webdav gelöscht werden. Also Netzwerklaufwerk anlegen und dann die fraglichen Dateien im Dateiexplorer löschen.
Wenn die Fakten mit den 0 Byte Dateien gleich von Anfang bekannt gewesen wären, hätte ich bereits schon früher den Lösungsweg nennen können, schade.
27.06.2019 18:07
02.07.2019 18:43
03.07.2019 11:59
Vielen Dank für die Hilfe!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.