webdav protoll passwort vergessen

vor 3 Jahren

Habe einen neuen PC und möchte meine Magenta Cloud erneut in den Explorer einbinden. Klappt irgendwie nicht. Bei den Login Einstellungen wird kein Protokoll Passwort angezeigt. Cloud nimmt aber kein (neues) Protokoll Passwort an. Wie kann ich das alte Passwort löschen und dann ein neues Protokoll Passwort vergeben ?

DANKE und

Gruß Michael

206

2

  • vor 3 Jahren

    Hallo @kroppi67+* 

    probiers doch mal auf diesen Weg:

    https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/einrichten/passwort

    vielleicht klappts.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @kroppi67+* ich wollte mich einmal nach dem Stand der Dinge erkundigen. Hat der Tipp von @rainer1809 zum gewünschten Erfolg geführt?

    Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

429

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

247

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

434

0

1

vor 10 Jahren

Telekom hilft Team

in  

16822

0

0

Gelöst

in  

686

0

5