Antworten

Installation der Client-Software unter Mac OS Catalina nicht möglich

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 9

Beim Aufruf von MagentaTV wird zur Installation der neuen Version aufgefordert.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 9
Hallo @Ulf.Wittich,

hat zwar etwas gedauert, aber sollte nun funktionieren. Bei Ihnen nun auch?

Gruß
Sebastian S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 9
Hallo Sebastian
Hierzu war noch eine weitere Frage offen :"Magenta TV läuft nicht unter Mac OS Catalina". Hierin wurde die Lösung bereits sehr schnell gemeldet. Ich hatte dies bereits am 10.10. um 22.34 probiert und den Erfolg gemeldet.
Gruß
Ulf
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 9

Guten Abend, wo finde ich den Link zur Installation des Update auf Magenta.pkg in der Version 6.30.0.54 ???

 

Beste Grüße