Antworten
Gelöst

Magenda Gaming

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe die MagenaGaming APP auf meinem Windows Rechner installiert und bin auch eingeloggt. Wenn ich nun spielen möchte kommt folgende Meldung:

Sie haben Abos/Dienste in Ihrem Vertragsbestand, welche eine Registrierung dieses Dienstes ausschließen.
Bitte kündigen Sie folgende Abos/Dienste im Telekom Kundencenter, bevor Sie den gewünschten Dienst registrieren.

Der MagentaGaming Closed Beta Newsletter

Ich finde im Kundencenter allerdings nicht die möglichkeit diesen Dienst zu löschen.

Ich bräuchte Hilfe
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3
Hallo zusammen,

so schnell können sich Sachen ändern.

Alle fragenstellende Beta-Tester haben in unserer Telekom hilf Community ein neues Zuhause gefunden.

Euch ein herzliches Willkommen. Der Umweg über die FAQ-Seite ist somit nicht mehr notwendig. Durchlesen könnt ihr euch die natürlich trotzdem.

In diesem Sinne

gl&hf

Torsten S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 3
Hallo @Bangdoo,

die Frage können wir dir leider nicht beantworten.
Bitte wende dich zu Fragen zum Thema MagentaGaming an die Kontaktadresse, welches du unter auf der MAGENTA GAMING FAQ-Seite findest.
https://magenta-gaming.telekom-dienste.de/faq

Viele Grüße

Torsten S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3
Hallo zusammen,

so schnell können sich Sachen ändern.

Alle fragenstellende Beta-Tester haben in unserer Telekom hilf Community ein neues Zuhause gefunden.

Euch ein herzliches Willkommen. Der Umweg über die FAQ-Seite ist somit nicht mehr notwendig. Durchlesen könnt ihr euch die natürlich trotzdem.

In diesem Sinne

gl&hf

Torsten S.