Antworten
Gelöst

Magenta Gaming funktioniert nicht ?

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 1 von 53

Hallo ,    ****Es handelt sich NICHT um Strem on Gaming !*****

Ich habe mich heute um 08.55h bei Magenta Gaming registreirt und habe die App für Android und Windows heruntergeladen . Wenn ich mich dann in der App einlogge werde ich zu der Webseite weitergeleitet wo ich mich einloggen ( Email und Passwort ) muss dann kommt die Meldung :,,Vielen Dank! Bitte gehe jetzt wieder zur App zurück. Diesen Tab kannst du schließen. . Wenn ich dies ausgeführt habe und in dei App zurückkehre kommt die Meldung :,, An error occurred, pleas try again later . 

P.S der Telekom kundenservice ist bei Fragen zu Magenta Gaming überfragt !

Was mache ich falsch ? 

L.G 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Beitrag: 4 von 53

Okay, ich hab mir die Registrierungsseite mal angeschaut, da steht folgendes (die wichtigen Punkte jetzt mal fett markiert):

Wir haben unsere Kapazitäten erweitert, so dass mehr Spieler an unserer Closed Beta teilnehmen können. Das heißt, du kannst dich jetzt registrieren.
Da wir MagentaGaming aktuell noch testen und weiterentwickeln, wird nicht alles perfekt laufen. Aufgrund unserer Kapazitäten werden auch nicht alle registrierten Nutzer gleichzeitig spielen können.
Daher bitten wir dich schon jetzt um dein Verständnis. Mit deinen Fragen oder deinem Feedback kannst du dich gerne bei uns melden. MagentaGaming läuft über unsere Apps für Windows, Mac, Android Mobile und TV.
Viel Spaß mit MagentaGaming!

Ihr seid vermutlich nicht die Einzigen die sich gleich heute registriert haben und daher werden vermutlich die Server in die Knie gehen.
Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil

Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
52 ANTWORTEN 52
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 53

Das Ganze ist ja auch noch Beta.

Ich hab mich dort zwar nicht gemeldet aber wie ist das? Ist man da sofort automatisch dabei wenn man sich registiert oder aber kommt man dann in ein Auswahlverfahren?

Könnte ja sein dass du dich zwar registiert hast aber noch garnicht freigeschaltet bist.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 53

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Hallo ,    ****Es handelt sich NICHT um Strem on Gaming !*****

Ich habe mich heute um 08.55h bei Magenta Gaming registreirt und habe die App für Android und Windows heruntergeladen . Wenn ich mich dann in der App einlogge werde ich zu der Webseite weitergeleitet wo ich mich einloggen ( Email und Passwort ) muss dann kommt die Meldung :,,Vielen Dank! Bitte gehe jetzt wieder zur App zurück. Diesen Tab kannst du schließen. . Wenn ich dies ausgeführt habe und in dei App zurückkehre kommt die Meldung :,, An error occurred, pleas try again later . 

P.S der Telekom kundenservice ist bei Fragen zu Magenta Gaming überfragt !

Was mache ich falsch ? 

L.G 

bei mir das gleiche Fehlerbild, kein log-in möglich um zu spielen es kommt immer die gleiche Meldung: An error occurred, pleas try again later

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Beitrag: 4 von 53

Okay, ich hab mir die Registrierungsseite mal angeschaut, da steht folgendes (die wichtigen Punkte jetzt mal fett markiert):

Wir haben unsere Kapazitäten erweitert, so dass mehr Spieler an unserer Closed Beta teilnehmen können. Das heißt, du kannst dich jetzt registrieren.
Da wir MagentaGaming aktuell noch testen und weiterentwickeln, wird nicht alles perfekt laufen. Aufgrund unserer Kapazitäten werden auch nicht alle registrierten Nutzer gleichzeitig spielen können.
Daher bitten wir dich schon jetzt um dein Verständnis. Mit deinen Fragen oder deinem Feedback kannst du dich gerne bei uns melden. MagentaGaming läuft über unsere Apps für Windows, Mac, Android Mobile und TV.
Viel Spaß mit MagentaGaming!

Ihr seid vermutlich nicht die Einzigen die sich gleich heute registriert haben und daher werden vermutlich die Server in die Knie gehen.

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 5 von 53

Hallo Cobra ,

Laut internen Quellen sind die Plätze im Magenta Gaming beschränkt also können sie nur eine bestimmte anzahl kunden registreiren für alle Kunden steht der Service noch nicht zu verfügung !