Fehlende Verknüpfung der Mobilfunk-Rufnummer bei MagentaSport

vor 6 Jahren

Um das MagentaSport Paket als Telekom Mobilfunk-Kunde nutzen zu können, ist eine Verknüpfung mit Ihrem Mobilfunk-Vertrag erforderlich. Dazu besuchen Sie bitte den folgenden Link:

https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts/user

 

  • Überprüfen Sie, ob bereits eine Mobilfunk-Nummer hinterlegt ist. Falls ja, stellen Sie sicher, dass sie korrekt ist. Wenn keine Nummer hinterlegt ist, klicken Sie bitte auf "Mobilfunk-Nummer hinzufügen".

2023-07-04 11_15_05-Login-Einstellungen2.png

  • Geben Sie Ihre Telekom Mobilfunk-Nummer ein und klicken auf "Weiter".

2023-07-04 11_16_34-Login-Einstellungen3.png

  • Tragen Sie den Bestätigungscode ein, den wir an Ihre Mobilfunk-Nummer gesendet haben. Klicken Sie auf "Weiter", um die Eingabe zu bestätigen.

2023-07-04 11_17_31-Login-Einstellungen4.png

  • Die Mobilfunk-Nummer wurde erfolgreich hinzugefügt, und die Nutzerverknüpfung ist aktiv. Sie können nun die Spiele über MagentaSport genießen.

2023-07-04 11_19_04-Login-Einstellungen5.png

14171

2

  • vor 20 Tagen

    Bin kurz vor dem Aufgeben, Nils. Es gelingt nicht. Magenta Sport auf meinem Tablet zu sehen.

    1

    Antwort

    von

    vor 20 Tagen

    Hallo @seewald-d,

     

    wo genau hakt es denn?

    Bekommst du eine Fehlermeldung?

     

     

    Grüße Detlev

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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