Senderverlauf fehlt bei der ONE

Kurzbeschreibung des Fehlers bzw. Vorschlags: 

Der Senderverlauf der Box fehlt doch sehr bei der One, ist da etwas vorgesehen bei der One oder 

war es das!?

eisii_0-1636017747997.jpeg

 

Diese Bild in Bild Vorschau der Box wird nicht nur von uns häufig genutzt!!!

 

Welche Schritte führen zum Fehler: 

 

 

 

Erwartetes Verhalten: 

Live TV - Optionen - Senderverlauf aktivieren - dann aufrufbar mit der Zurück Taste ( Pfeil links Taste )

 

 

Tatsächliches Verhalten: 

unter Optionen Senderverlauf nicht vorhanden

 

 

Hier gern ein Foto oder einen Screenshot einfügen bzw. weitergehende Informationen: 

 

 

 

Client-Version: 

C2.1.4.20210927

 

Firmware-Version: 

1.47.1

Kommentare
Telekom Experte
Statusänderung
Der Status des Vorschlags wurde geändert in: Vorschlag in Untersuchung
 
Telekom Experte

Hallo @eisii ,

vielen Dank für deinen ersten Laborbucheintrag Fröhlich

Die Infos habe ich ergänzt und nehme deinen Vorschlag nun mit zur Diskussion.

 

Bis dahin Klöönkast

 

Danke, mit 78 geht das alles nicht mehr so leicht von der Hand!!!

Telekom Experte

@eisii  schrieb:
Danke, mit 78 geht das alles nicht mehr so leicht von der Hand!!!

@eisii ,

 

respekt. Herzlich willkommen in der Community.

 

Schönen Tag Klöönkast

Telekom Expertin
Statusänderung
Der Status des Vorschlags wurde geändert in: Vorschlag in Untersuchung

Guten Morgen @eisii,

 

wir haben deinen Vorschlag auf die Wunschliste gesetzt.  Vielen Dank noch einmal für dein Feedback.

Wir schauen, was sich für die Zukunft machen lässt. 

 

Viele Grüße

Martina Sch.

Community Manager*in
Statusänderung
Der Status des Vorschlags wurde geändert in: Vorschlag auf Wunschliste gesetzt