crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.08.2011 22:47
23.02.2012 18:03
23.02.2012 18:53
24.02.2012 01:09
28.02.2012 10:41
mir wurde damals beim Tarifwechsel gesagt, dass ich den Receiver auch wieder zurück schicken kann. Dann kommen keine weiteren Kosten dazu.
28.02.2012 15:53
02.03.2012 15:35
Wie verhält es sich mit der HD+-Karte ?
Gehört diese zum Gesamtpaket v. Entertain-Sat oder zum MD-500?
02.03.2012 20:14
02.03.2012 20:51
besteht die Möglichkeit den MR500Sat zurück zu senden aber die HD+ Karte zu behalten und in einen anderen Receiver zu betreiben? Der Entertain-Sat Vetrag soll weiterhin bestehen bleiben, aber ohne die Hardware.
02.03.2012 21:51
25.05.2012 14:31
25.05.2012 14:46
25.05.2012 14:56
25.05.2012 16:04
Warum wurde dann meine HD+ Karte gestern seitens der Telekom bei HD+ gesperrt?
Gehört die Karte zum Entertain Vertrag oder zum MR 500 Sat???
25.05.2012 16:32
Hallo Ameisenfriseur,
Warum wurde dann meine HD+ Karte gestern seitens der Telekom bei HD+ gesperrt?
Gehört die Karte zum Entertain Vertrag oder zum MR 500 Sat???
25.05.2012 16:46
nachdem mich heute Mittag die freundliche Dame von der Telekom Hotline an die kostenpflichtige Hotline von HD+ verwiesen hatte, hatte ich dort auch angerufen und wurde zu deren Technik durchgestellt. Nachdem ich dem Herrn meine Seriennummer der HD+ Karte durchgegeben hatte, sagte er mir, dass die Karte auf Veranlassung der Telekom mit Datum vom 24.05.2012 gesperrt wurde.
25.05.2012 19:52
26.05.2012 12:23
29.05.2012 09:37
29.05.2012 11:37
01.06.2012 13:41
01.06.2012 13:47
22.07.2012 18:14
22.07.2012 18:22
Also kann ich die HD+ Karte nach einer Laufzeit von einem Jahr behalten?
23.07.2012 10:20
Das ist richtig. Der MR500 funktioniert nur in Kombination mit „Entertain Sat“.
Bisher habe ich einen gemieteten MR500 im Einsatz. So wie ich gelesen habe, werde ich diesen erst einmal nicht weiter nutzen können.
Wenn Sie den MR500 kündigen, müssen Sie in jedem Fall die HD+ Karte mit zurücksenden. Wenn die Karte nicht mit zurückgesendet wird, wird diese gesperrt. Sie können die Karte also in jedem Fall nicht mehr gebrauchen, wenn der MR500 gekündigt ist.
Wie ist es jedoch wenn ich den MR500 erst nach Ablauf der Jahresfrist kündige? Die HD+ Karte ist ja nur für ein Jahr freigeschaltet, also müsste ich sie danach manuell wieder für 50€ verlängern.
Also kann ich die HD+ Karte nach einer Laufzeit von einem Jahr behalten?
Alles was mit dem Gerät ausgeliefert wurde und zu dem Gerät dazu gehört. In der Bedienungsanleitung ist alles aufgelistet, was zum Gerät gehört.
Und was muss man eigentlich alles bei Kündigung des Mietgerätes alles zurückschicken? Nur das Gerät und die Fernbedienung oder auch sämtliche Kabel die dabei waren?
29.07.2012 18:32
Alles was mit dem Gerät ausgeliefert wurde und zu dem Gerät dazu gehört. In der Bedienungsanleitung ist alles aufgelistet, was zum Gerät gehört.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.