Antworten

Entertain - Kein Bild, kein Ton

Starter
Kudos: 0
Moin liebe Leute!

Seit kurzem empfängt unser MR301 kein Bild und kein Ton mehr, die Programmdaten, Menüführung, etc. sind jedoch allesamt vorhanden!
Als Router benutzen wir eine FritzBox! 7330, deren Konfiguration extra nach Anleitung von AVM so eingestellt wurde, dass IPTV Entertain laufen kann.
Wir empfangen DSL 16000+ und erhalten auch eine Signalstärke von ca 17,7Mbit/s.

Der MR301 ist direkt per Netzwerkkabel mit dem Router verbunden, dazwischen liegt kein Switch, oder sonstige Abnehmer.
Das Internet über W-Lan und über Lan funktioniert an sonstigen Geräten tadellos! Bevor Bild und Ton ausgefallen sind liefen auch immer mehrere PC's per W-Lan und der MR per Lan parallel.

Ich hoffe es findet sich eine Lösung.

MfG
Antworten
0 Kudos

Re: Entertain - Kein Bild, kein Ton

Starter
Hallo,

unser Entertain funktioniert auch nicht mehr. Die Receiver (3 Stück im Haus, u.a. MR 303) laden die Sofware beim Starten nicht mehr. Anruf eben bei der Service Hotline; es handelt sich wohl um ein Problem bei der Telekom. "Es wird daran gearbeitet."

Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange. Weitere Informationen von der Telekom wären gut.
VDSL 50 Speedport W 721 V MR 303
Antworten
0 Kudos

Starter
:sad: Wieso gibt es mal wieder keine offizielle Info dazu? Soll das wirklich Kundenservice sein? Auch ich warte jetzt schon 25 auf den Neustart...
Antworten
0 Kudos

Starter
Auch ich habe das gleiche Problem.Es wäre mal schön wenn sich die Telekom dazu mal äußern würde.Vielen Dank *betroffen_sein
Das Leben ist ein Scheiß Spiel aber die Grafik ist Geil
Antworten
0 Kudos

1 Sterne Mitglied
Kudos: 28
Auch ich habe das gleiche Problem.Es wäre mal schön wenn sich die Telekom dazu mal äußern würde.Vielen Dank *betroffen_sein

Sind gerade dabei. Es gibt bisher keine offizielle Störungsmeldung, aber die Nachtigallen trappsen. Wir schreiben gleich was dazu (aber nicht in diesem Thread).
Ihr Telekom Team http://www.telekom.de/forum
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.