Antworten

Kindersicherung Media Sat 500

Starter
Kudos: 0
Hallo an alle,

ich habe eine Frage bezüglich der Kindersicherung.

Einige Sender kann man sperren lassen, was ich auch getan habe.
Dazu wird ja der 4 Stellige Pin als Abfrage getätigt, diesen einzugeben um den Sender frei zuschalten. Soweit klappt das alles prima.

Nach 10 Minuten kommt aber eine erneute Nachfrage um den Sender wieder freischalten zu müssen, und dann nach 10 Minuten schaltet sich der Sender wieder ab und erneut soll man die Pin wieder eingeben um den Sender wieder frei zu geben.

Ist das normal so, oder warum reicht eine einmalige Abrage nicht aus, warum diese Abfrage 2-3 Mal, bzw wie kann ich das abstellen das er einmal nach der Pin fragt und der Sender dann frei bleibt?
Antworten
0 Kudos

Re: Kindersicherung Media Sat 500

1 Sterne Mitglied
Kudos: 30
Hallo Das Geheimnis,

herzlich willkommen in den Telekom Service-Foren.

Ist das normal so, oder warum reicht eine einmalige Abrage nicht aus, warum diese Abfrage 2-3 Mal, bzw wie kann ich das abstellen das er einmal nach der Pin fragt und der Sender dann frei bleibt?

Tritt diese Abfrage innerhalb einer Sendung auf, dann wäre es nicht normal. Oder hat zwischen den PIN Abfragen eine weitere Sendung angefangen? Dies wäre normal, da jede Sendung einzeln abgefragt wird.
Ihr Telekom Team http://www.telekom.de/forum
Antworten
0 Kudos

Starter
Kudos: 0
Hallo,

ja das passiert bei Ausstrahlung von einer Sendung.
Antworten
0 Kudos

1 Sterne Mitglied
Kudos: 30
Hallo Das Geheimnis,

ja das passiert bei Ausstrahlung von einer Sendung.

Wir müssen noch ein wenig nachbohren. :happy:

Ist dieses Phänomen auf einem Sender oder mehreren Sendern aufgetreten?
Handelte es sich bei der Sendung um eine Live Ausstrahlung?
Ist dies bisher nur einmal oder mehrfach aufgetreten?
Ihr Telekom Team http://www.telekom.de/forum
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.