Antworten

Menü ohne Tastendruck

Starter
Kudos: 0
Hallo!

Ich weiß, dass ich in diesem Forum schon mal was dazu gelesen habe, aber ich finde es einfach nicht wieder... falsche Suchbegriffe?
Bei meinem MR 300 erscheint bei manchen Aufnahmen plötzlich das Menü, so wie bei der "i"-Taste - allerdings von alleine.
Nach "neu laden" (dreimal Netzschalter aus) hatte ich ein paar Tage Ruhe, dann war die Geisterhand aber wieder da.

Danke für Antworten
Sebastian
(MR 300, Speedport W 101 Bridge, Speedport W 722V, VDSL 25)
Antworten
0 Kudos

Re: Menü ohne Tastendruck

1 Sterne Mitglied
Kudos: 40
Hallo docsekai,

Bei meinem MR 300 erscheint bei manchen Aufnahmen plötzlich das Menü, so wie bei der "i"-Taste - allerdings von alleine.Nach "neu laden" (dreimal Netzschalter aus) hatte ich ein paar Tage Ruhe, dann war die Geisterhand aber wieder da.

Prüfen Sie bitte als erstes einmal die Batterien der Fernbedienung.
Möglicherweise stört auch die automatische Helligkeitsregelung an Ihrem TV-Gerät, schalten Sie diese testweise ab.
Ihr Telekom Team http://www.telekom.de/forum
Antworten
0 Kudos

Starter
Hallo docsekai, Hallo TKT,
da muß ich leider korrigieren. Das ist ein bekannter Fehler, der
mit einem der nächsten oder dem nächsten Update behoben werden soll.
Es geht um das plötzliche Auftauchen der Info-Seite beim Abspielen
einer Aufnahme ohne daß die Fernbedienung betätigt wird.
Dieser Fehler tritt auch bei mir und anderen Benutzern auf und
hat nichts mit der Fernbedienung oder dem IR-Sensor des MR's zu tun.

Grüße aus Dortmund,
Mantrix
Geräte: Pioneer PDP-428XD,Onkyo TX NR 906, Teufel System-6 THX Select 7.1, Humax PDR9700Cpr + Alphacrypt TC, Philips DCR 9001/22, Sony RDR-HX710, Samsung BD-P3600, Phillips BDP 3000-12, Panasonic NV-SV121EG-S, 2 Logitech Harmony 885, VDSL-Modem Speedport W920V, Router Linksys WRT54GS, Media Receiver 300 Typ B Anschlüsse: MR mit NW-Kabel direkt an W920V, MR mit HDMI über AVR an TV, MR mit Koax an AVR Entertain: VDSL-50, Entertain Comfort, Big TV, Doku + Movie Selection, Liga Total HD PC's: Pentium 4 3,2GHz mit Netzwerkkabel über Linksys, Alienware M17 über WLAN am Speedport oder am Linksys, Drucker Brother MFC-255CW über WLAN am Linksys, Nintendo WII über WLAN am Linksys
Antworten
0 Kudos

Starter
Lieber Mantrix,

vielen Dank für diese und viele andere hilfreich und informative Antworten, die ich schon gelesen habe.

Gruß
Sebastian
Antworten
0 Kudos

Starter
Lieber Mantrix,

vielen Dank für diese und viele andere hilfreiche und informative Antworten, die ich schon gelesen habe.

Gruß
Sebastian
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.