Gelöst

Neues Update = neue Menüfunktionen?

vor 10 Jahren

Meine vier Media Receiver bekamen heute ein Update auf 2.4.28975.400x. Unter Hilfe -> Aktuelles wird von einem Menü-Update gesprochen (Videotheken). Allerdings ist der Eintrag nicht mit einem Datum versehen, so dass ich nicht sicher bin, ob das Update mit dem Eintrag "korrespondiert", ;-).

Was bringt nun das Update?

Gruß Ulrich

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

3348

0

• Akzeptierte Lösung

Telekom hilft Team

akzeptiert von

vor 10 Jahren

Hallo Ulrich, hallo in die Runde,

das Update brachte einige kleine Bug-Fixes und kleinere technische Änderungen. Nichts, was auf Kundenseite groß auffallen dürfte.

Gefixt wurden bei der Netflix App, die manchmal fehlenden Untertitel. Muss man die Animes nicht mehr auf Japanisch schauen, schön Fröhlich

Das war´s schon....

Gruß

Matthias

0

Antwort

von

vor 10 Jahren

Ja das hab ich auch gelesen, fällt aber auch eher in die Kategorie Reboot tut gut und das ist ja alles andere als ein Geheimnis Zwinkernd
    Da muss man sich nur mal hier im Forum umschauen welche Probleme so ein Reboot oder mal die Software neu installieren schon alles gelöst hat Fröhlich
  • 5 Sterne Mitgestalter*in

vor 10 Jahren

Gelesen hab Ich davon noch nichts aber mir istHeute Aufgefallen das es bei dem Systemtest Neuerdings eine Umfrage gibt ???

0

Antwort

von

vor 10 Jahren

@alter sachse schrieb:

Heute Aufgefallen das es bei dem Systemtest Neuerdings eine Umfrage gibt ???

Diese Umfrage gibt es schon länger.

Gruß Ulrich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

412

0

3

in  

321

10