Antworten

T Home Receiver kündigen

1 Sterne Mitglied
Kudos: 1
Hallo,
Der Receiver war bis Ende Januar ein Jahr kostenlos. Wo kann ich den Receiver kündigen
und an welche Adresse muss der Receiver geschickt werden nach der Kündigung?
MFG
Antworten
0 Kudos

Re: T Home Receiver kündigen

Starter
Kudos: 0
Hallo,

Hallo,
Der Receiver war bis Ende Januar ein Jahr kostenlos. Wo kann ich den Receiver kündigen
und an welche Adresse muss der Receiver geschickt werden nach der Kündigung?
MFG

wie "der Receiver war bis Ende Januar kostenlos"? Ich kenne nur die Varianten, wo damals
der Receiver entweder kostenfrei oder für knapp 50 EUR zu einem Entertain-Paket
gekauft werden konnte oder aber die monatliche Miete durch einen monatlichen Obulus.

Aber vielleicht habe ich ja auch was verpasst?

Gruß Janni
Antworten
0 Kudos

1 Sterne Mitglied
Kudos: 1
Hallo,
Man konnte den Receiver mieten. Das Erste Jahr ist kostenlos. Danach zahlt man den monatlichen Betrag. Angebot endete im Januar 2010.
Antworten
0 Kudos

Starter
Kudos: 0

Hallo,
Man konnte den Receiver mieten. Das Erste Jahr ist kostenlos. Danach zahlt man den monatlichen Betrag. Angebot endete im Januar 2010.

Und womit schaust du dann die restlichen 12 Monate deiner Vertragslaufzeit TV?
Demokratisch überstimmt bei Entertain zu bleiben...aber das passiert mir auch nur einmal! 16+ Premium IP 5 / MR303A / Speedport W723V Typ B & Sinus 405 / Plasma by Panasonic & Dolby Surround by Philips / Harmony 525
Antworten
0 Kudos

1 Sterne Mitglied
Kudos: 29
Hallo Meyerleine,

wir bedauern, dass Sie den Media Receiver nicht weiter nutzen möchten.

Wenn Sie das Gerät kündigen möchten, dann bitte schriftlich an

Deutsche Telekom AG
Kundenservice
53171 Bonn

Für die Rücksendung des Gerätes lag dem media Receiver ein Retourenaufkleber bei, den Sie verwenden können.
Ihr Telekom Team http://www.telekom.de/forum
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.