Status in der Community verbessern

Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
Aktueller Hinweis
Die Versteigerung der 5G-Lizenzen ist vorbei. Nutzt die Gelegenheit und stellt Chris Hab. von unserer Unternehmenskommunikation eure Fragen zum Thema 5G hier.
Kennt ihr unseren fleißigsten Mitarbeiter schon? Nein? Dann lernt ihn hier kennen. Oder sprecht einfach direkt mit unserem Digitalen Assistenten.
Erlebt unseren Service live in Frankfurt! Wetten, dass unsere Kollegen euer Anliegen vor euren Augen lösen werden? Erfahrt hier mehr.
Telekom-hilft-Team_S Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
(1.460 Ansichten)

Frage

Wie kann ich meinen Status in der Telekom hilft – Community verbessern?

Antwort

Der Status kann durch verschiedene Faktoren beeinflusst werden. Die gegebenen Antworten können von Mitarbeitern oder anderen Usern mit Kudos belohnt werden. Insgesamt setzt sich der Status aus einer Kombination von Anzahl der LogIns, Anzahl der verfassten Beiträge und der erhaltenen Kudos zusammen. Durch das Erreichen von Punkteschwellen aufgrund bestimmter Aktionen erhalten Nutzer Badges.